TZ Zero Geschrieben 23. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 Falsch Du wohnst alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis81 Geschrieben 24. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 falsch Du schüttelst gerne, heimlich zur Überraschung anderer, Colaflaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 Falsch du hast eine Spielekonsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 Wahr Dir ist schon mal übel mitgespielt worden (Schule, Alltag etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 Wahr Du kannst etwas/tust etwas/hast etwas erlebt etc. von dem du sagst, wenn ich das jemanden erzählen würde, das glaubt mir keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Falsch Du hast schonmal weißen Glühwein getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 3. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Falsch Du benutzt das BS Forum seit unter einem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 falsch Du hast schon diesesn Monat Schnee gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Wahr. Gestern. Ist leider nicht liegen geblieben aber immerhin. Du magst Skifahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Wahr Du kannst Last Christmas schon nicht mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Noch gar nicht gehört in diesem Monat. Aber ich schätze nach 3mal hab ich vermutlich die Schnauze voll. Du bevorzugst einzelne mp3s mehr als CDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Correkt Du kaufst eimal in der Woche Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hmm. Passt ungefähr. Du machst einmal in der Woche einen Großeinkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 12. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Definiere groß, würde das aber bezogen auf die letzten zwei monate mal verneinen Du hast deine Vorsätze für dieses Jahr erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Falsch da ich nie welche mache. Du feierst Weihnachten dieses ja wie jedes Jahr nicht alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha6250 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Wahr Du schaust mehr serien auf bs.to als im Fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Erstens, habe ich keinen Fernseher. Zweitens, ja. Und dennoch ist bs.to tatsächlich ziemlich gleich auf mit Netverflixt (Wir wollen ja kein Product Placement) Du besitzt auch ein Abo mein Njetflix (Immernoch kein Product Placement) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Falsch und Nö Du hörst draußen wenn du unterwegs bist Musik mit Kopfhörern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Wahr Du kannst es nicht leiden, wenn jemand sein Handy vor sich an den Mund hält und mit Lautsprechfunktion telefoniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Falsch, ist mir ehrlich gesagt egal. Du hast heute deine Familie um dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Falsch sowohl für Heiligabend als auch heute Du feierst Silvester mit der Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 fasch Du hast nur eine Lieblingseissorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha6250 Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Falsch Du hast bereits (mind.) eine Episode von bs heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Falsch. Ich streame nur. Du bist viel unterwegs statt zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha6250 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Falsch Du bist gerade am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge