Gast Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 Wahr Trinkt gerne Mineralwasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Wahr Wäscht seine Wäsche selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Wahr Kocht gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 Falsch. Meistens esse ich in der Kantine an meiner Arbeit. Du nimmst an der Bundestagswahl statt weil du schon in einem Alter bist in dem du wählen darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-Sampson99 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Richtig Du magst Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wahr Du hast in den letzten 5 Tagen zwischendurch Bauchschmerzen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Nein sehr selten. Das letzte mal am 30.12.2016. Das brachte mir dann auch fünf Tage KH ein, zwei davon im Koma und ein verpasstes Silvesterfest . . . Schlafen ist dein Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Oh je, hoffentlich passiert das nicht wieder uuund soooowas von wahr du hast oft Taschentücher bei dir für den Fall das du sie brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 Dabei habe ich welche, aber meistens brauchen die Menschen in der Umgebung meistens mehr welche als ich selbst. Du hast manchmal bzw. vielleicht auch meistens eine Powerbank mit deinem Smartphone verbunden wenn du unterwegs bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 Falsch, sollte ich mal aber demnächst ändern und mir eine zulegen. Du hörst mindestens abundzumal Musik die in Richtung Hip Hop / Rag geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2017 Stimmt da ich nebenbei als DJ und Soundwriter in dem Bereich nebenbei tätig bin. Aber alles nur Hobby no Commerce. Du bist Mitglied in einem Verein/einer Organisation/ Fitnessstudio usw. eben alles wo eine Mitgliedschaft benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Wahr du machst mindestens 2 mal in der Woche Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mumje-kun Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Falsch Du kannst so viel Essen wie du willst ohne zu zunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2017 Falsch, habe keine Schilddrüsenunterfunktion Du bist mal operiert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 10. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Falsch Du musstest mal für Freunde ne Strafe aussitzen, obwohl du nichts getan hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 falsch Du bist am Sonntag fast nie vor neun Uhr wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 12. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 Wahr Du bist ein Morgenmuffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Falsch. Eher ein Mittagsmuffel. Du hast eine Bluetooth-Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Falsch Du gehst mindestens einmal die Woche Lebensmittel einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Wahr du nimmst Tabletten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 17. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Zurzeit noch wahr Du hast eine Lehre gemacht / machst zurzeit eine Lehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Wahr ich habe sogar zwei Lehren gemacht. Du hast LED´s bei dir in der Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 17. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Wahr Du schreibst lieber mit der Hand als am Pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 falsch Du gehst dieses Jahr noch auf einen Weihnachtsmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2017 Bestimmt. Wenn ich an einem vorbeikomme geh ich meist rein. Du hast vom Vorschlag gehört, das Weihnachtsmärkte von einer 2m Betonwand umgrenzt werden sollen, damit sich bestimmte Ereignisse vom Vorjahr nicht wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge