919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Falsch, ich genieße das kalte Wasser. Du duschst lieber als du badest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 wahr, vorallem weil es zeit spart du hast schon mal auf einer maultrommel gespielt~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Falsch, dieses Vergnügen hatte ich leider noch nicht.. Du hast bei Sportveranstaltungen schon das prägnanteste (Eishockey zB Trommel) Instrument spielen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 stimmt nicht Es gibt einen Menschen vor dem du dich fürchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ja, 919 .-. Es gibt jemanden den du von ganzem Herzen liebst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch. Du verstehst den sinn des lebens! (wenn ja, dann her damit. haben das grad in reli ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ja, 42 .-. Du hasst den Religionsunterricht .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 halbwegs richtig. gott und bibel themen, ja! aber themen wie der sinn des lebens usw. sind es echt super spannend^^ Du magst es, tiefgründiger zudenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Klar doch. Du bist jemand, der sich oft ungerecht behandelt fühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 @amaya: Ja, wohl wahr @Zinkfinger: Nein eher nicht. Du hättest gerne das Schulfach random Diskutieren gehabt./ Du diskutierst gerne. Edit: Mist, schon wieder zu spät.... Ich breche hier den Rekord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sehr gern sogar. Du popelst heimlich/du bist ein Nasenbohrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 falsch. und das meine ich wirklich ernst! Du magst es Menschen unangenehme fragen zustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Absolut richtig. Hat man das schon bemerkt, ja? Du hast dich schon mal als Frau bzw. als Mann verkleidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wahr - Das macht die Leute nervös und erhöht die Chance dass im Falle einer Lüge Indikatoren solcher vorliegen. Du hast das nicht verstanden Too late ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 klar! bin so auch raus gegangen. Du liebst es, mit deinen freunden einfach nutlr scheiss zumachen. und damit mein ich kein kinderkram scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wahr, 10. Klasse Motowoche Geschlechtertausch Du hast keine ahnung was du fragen sollst And another time to late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wahr, bin neugierig auf diesen Thread geworden ^^ Du bist Rechtshänder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wahr. Deine Maus leuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wahr. Du hast nach dem Beenden eines Anime keine Ahnung, was du mit deinem Leben anfangen sollst. Und dann kommt der nächste Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 1) Wenn ich draufklicke ja, dann leuchtet sie. 2) Nope ich schaue eigentlich nicht so viele Animes. Deine großen Zehen sind kürzer als die Zehen daneben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Nicht wirklich Deine Tastatur leuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch. Du bist der Sohn deines Vaters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 . . . Jop ^^ Du hast die Heizung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was ist das für eine Frage? Und ja, ich hab die Heizung an. Du kommst aus dem Osten Deutschlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch. Du kommst aus dem Abfluss Deutschlands O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge