KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr will nen hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein Du willst mal ein Profi Häcker werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein... Hacker* übrigens Du kennst dich mit Biologie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein in der Schule habe ich 6 Hast du eine Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr Ein paar Du willst studieren oder studierst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Jap, ich will studieren Du hast nen Freund, den du schon mindestens dein halbes Leben kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja Hast du eine Villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch. Du wohnst zur Miete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch Bist du ein Anime Suchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch Du würdest gerne mal Fallschirm springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr will mal mit mir zum mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein Wo wohnst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 sag ich ned ist ein fan von animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Du hast mich erwischt Wurde du schon mal verhaftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 sozusagen ja aber ich war nicht 16 wurde schon mal angefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 beinahe, bin schnell genug ausgewichen. Du hast schonmal geklaut (nicht online). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr ist schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hoffe ich doch ^^ Ist Teil des Neko-Clubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 falsch. nichtmehr hat mal draussen ein feuer gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr, sogar mal nur mit Feuersteinen Bist ein Fan von Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr Du liest viele Bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 falsch hat mal geraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich bin ein Bücherwurm! Du liest gerne Thriller und Fantasy @Kiri wahr^^ Hat was gegens rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr /falsch hat mal drogen genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 falsch hat über 1000 anime auf seiner mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge