AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch, ist ja wiederlich Du findest es nervig wenn solche Leute die Züge verstopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Glücklicherweise Falsch Du (AMS) missverstehst mich. Ich meinte damit ungefähr "muss ich wissen, was das heißt ? Ist das Alltagssprache ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Quatsch ich gehöre dazu -Partyyyy. Du hast im Zug schon einmal Party gemacht und gesungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch. Du liest das mit während ich User51 erkläre, dass man es als Anime-Fan wissen sollte, aber nicht zwingend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich glaube, das sollte ich mitlesen ^^ Aber Serienfan muss ja nicht gleich Animejunkie sein. Du guckst überwiegend animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann man sagen. Du guckst mehr Animes als Mangas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch, es gibt nur wenig was ich wirklich verfolge in dieser Richtung. Dir ist der Umgang mit der Bohrmaschine nicht unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Musste öfters meinem Vater helfen (unfreiwillig natürlich ) jetzt kann ich es einfach. Du musstest deinem Vater damals auch bei Bauarbeiten helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hab schon mehrere Wohnungen mitrenoviert. Auch die meiner Eltern. Dir ist die Dekupiersäge (so geschrieben ?) ein Begriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Vom Namen her nicht. Gesehen und verwendet hab ich es aber schon. Du hast so einen Overall (Blaumann/Trägerhosen) im Schrank hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Oh Gott nein. Du kannst aus verschiedenen Sachen eine Bank bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch. Altes T-Shirt und ne löchrige Jeans mit Farbflecken. Wozu Geld für etwas ausgeben, was man eh nur fürs dreckig werden und kaputt gehen kauft ? edit: @Lawliet mit sicherheit, mit dem entsprechenden Werkzeug. Wahr. Du besitzt Coca Cola© Gläser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Zu meiner Verteidigung, der Vater einer Bekannten ist Leiter eines Mc'Donalds Restaurant. Ich hab sie nicht durch McMenus oder so bekommen! Du schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Schon. Muss man sich nun wirklich schämen, bei McDonalds essen gegangen zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch! Du musst dich für nichts schämen im Leben. . . . . es sei denn du bist für die Zerstörung der Welt verantwortlich oder so. Aber das passiert einem glaub ich nicht so oft. Du hast dir schon mal was gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ja den rechten Daumen. Voll kacke sich mit links den Hintern wischen zu müssen. Du wurdest einmal genäht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch. Mehrere Male. Du hast keine Weisheitszähne mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch. Edit: immer noch falsch... @Kaito von wegen Cola Gläser: Ich hab meine (nicht die standard, sondern sehr schöne blaue) auf nem Flohmarkt geschossen. Du gehst gerne auf Trödel / Flohmärkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr... aber ich sollte nicht so oft... wenn ich einmal da bin, kauf ich alles was ich seh Du hast einen "will ich haben" tik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich denke, den hat jeder. Ist nur die Frage, wie gut man sich im griff hat. also wahr. du hast früher als kind irgendwas sinnfrei gesammelt. (ich zB. kleine tragbare FM Radios.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Münzen. Leider wurden diese aus meinem Kinderzimmer gestohlen. Du wurdest einmal beklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr!! ich habe kaulquappen gesammelt das waren noch zeiten... nur, keine hat überlebt. @Zinkfinger Wahr.... ich habe mal in nem zirkus mitgemacht, und wollt5e zur errinerung eine Cd kaufen. Diese Cd ist mir + Geld gestohlen worden .-. Du warst nie gut darin etwas lange am leben zulassen, egal ob tier oder pflanze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 schon öfter. Wahr. @Amaya: ebenfalls wahr. bei mir ist sogar ein Kaktus verdurstet Du hast schonmal einen Geldschein (>20€ / >40 Mark) gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 In der Bahn waren mal 120€ . . . . . )°-°) wisst ihr. In der Not sollte man so ein Geschenk annehmen )°-°) Du hast dir schon oft mal bei etwas gedacht: Oh Mann, das könnte ich so leicht klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr... zu oft^^" aber ich hab noch nie geklaut Du stellst dir in gedanken oft unterhaltungen vor, die du niemals haben wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge