Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Du guckst gerade Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Mit "Jemanden" nenne ich ein androides Objekt deiner Liebe ^^ Du trinkst eher Wasser als Schorlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr (ausser es geht um eistee oder energy... ich liebe eistee und energy) Du bevorzugst stilles wasser das nen leichten eisigen nachgeschmack hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du hast schonmal eine Wasserflasche halb gefroren und anschließend getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. So was mag ich gar nicht. Du probierst oft was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du hast schonmal einen Kaffee halb gefroren und dann getrunken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr (lieb gefrorenes zeugs zum trinken) Du trinkst sehr gerne mal ein glas milch. kalt. ohne honig oder anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr.... Du kannst mehr als 4 Sprachen sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch, ich spreche 2 - Deutsch und Englisch. Ich habe zwar Latein, Russisch und Spanisch zusätzlich in der Schule gelernt, kann aber nichts mehr davon. Du bist ein schneller Esser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Kommt drauf an was .-. Du hälst Englisch für die sinnvollste Sprache die man lernen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr.. ist halt wichtig da mam damit in vielen Ländern zurecht kommt... (ich kanns dennoch nicht. Bin gut im verstehen aber schlecht im sprechen) Du findest chemie interessant. Atome, Protone und Elektrone, Stoffe und bindungen... und Kabund (mein 2. Lieblings fach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Tja. Zugegeben, bis zur 11. war es interessant, dann hatte ich es nicht mehr Es gibt/gab bei euch im Kurs immer ein Sport-Ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jop. Du machst gerne Sachen kaputt. Nicht nur materielles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nö. Sollen sich die Leute selbst kaputt machen und ihre Beziehungen (Jetzt bei Sachen die nicht materiell sind) Du kennst diese Art von Husten, bei der dir jeder Huster Tränen in die Augen treibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. (wenn nein hals gereizt ist, ist das so) Du kennst solche tage, andenen dir alles wehtut, und du dennoch alles machen nusst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nope. Da ich nichts muss. Du hast öfter mal ganz willkürlich schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich kenne Tage, wo mir alles wehtut und dann bin ich im KH Also eher nicht. @Joka Kopfschmerzen. Sehr oft. Aber was anderes? Manchmal das Herz, mehr nicht Du kennst einen Sportlehrer, der immer für Muskelkater am nächsten Tag sorgte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Halb Wahr, hatte .-. Du kennst das kribbelnde Gefühl das dich bei seinem Höhepunkt zussammenzucken lässt (Und zwar in der Nähe des Kopfes ihr kleinen Perversen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jop. Du weißt, wie du diese Reaktion bei anderen erzwingen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Joa. Tu tust das ab und zu? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. was für höhepunkt? und welches kribbeln? @-@ hä? Du wirst mir jetzt erklären, was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch Du hast jemanden schon mal mit einem Holzlineal geschlagen. (z B. Auf die Wade.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch Du rastest aus wenn jemand "egal" sagt und du weißt dass du nie hören wirst was einst gesagt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Meist bin ich derjenige, der das sagt ._. Du findest es witzig, wenn Leute als Reaktion gegen die Kälte irgendwie rumhüpfen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Dein Wärme/Kälteempfinden ist eher weniger ausgeprägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge