AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 falsch. bin garnicht erst in der schule gewesen^-^ Du freust dich sogarnicht auf die ganzen kinder die klingeln kommen und süßigkeiten verlangen.... (zum glück geh ich morgen den ganzen abend joggen... pff. nervige süßigkeiten bettelnde kinder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wrong Du hattest heute einen Grund zum lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wahr, einen Staubsauger der Kokain schnupft ._. Dir kommt das bekannt vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 falsch. Du hast dich heute schon lautstark mit einer person gestritten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Jop Du besitzt mehr als eine Armbanduhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Falsch. Diese Person stammt aus deiner Familie. (War bei mir heute so...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Falsch, aber ich habe mich heute auch noch nicht laut gestritten. Wäre mal wieder Zeit. *Frage an den jenigen weiterreich, an den sie gerichtet war* Du hasst es, Wasser ohne Kohlensäure zu trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich reiche ams frage auch weiter wahr Du verbringst zuviel zeit mit der person, die dir am wichtigsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Nope. Zu wenig. Du bist schon mal auf einem großen Schiff gewesen. Nicht Segel und auch nicht Tourschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 dann falsch Du bist schonmal durch Holland mit einem segelschiff gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Passt. Du wirst von vielen Mädchen begehrt, aber die wollen nicht einsehen, dass du kein Interesse hast. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch. wenn ja, sollte ich mir sorgen machen Du schickst mir gerne ein bild wie du mit weissen haaren aussiehst! >:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch. Ich bevorzuge Schwarz und würde dir das Elend nich antun Du schaust frühs nach dem Aufstehn in den Spiegel und fragst dich, Welcher Katastrophe diese Person vor dir ausgesetzt war, da sie so entstellt aussieht,ehe du peilst, das du das bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Manchmal Gerne ^^ Du bist möglicherweise enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wohlwahr.... wohlwahr Du fandest deinen "lustigen" gag sau komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Öfters. Du fragst dich warum der Typ über dir gerade seinen Post abgeschickt hatte, als du deinen noch verfasst hast und er dir somit in die quere kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ne eher langweilig. @Kalrash VERDAMMT RICHTIG!!! Du musst auf Kaitos Haare bis zur Gc2016 verzichten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr.... *wird sie flauschen! >:3* Du freust dich schon auf die gc2016, da du dann die verrückten seiten der leute hier hautnah miterleben darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch ich geh da nich hin Zwischen ihr und dem typen drücber läuft was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nope. Du magst es nicht allein zu sein. Nicht allein allein sondern allein für einen Tag zuhause aber wirklich sonst keiner auch keine Freunde o. Ä. oder jemandem mit dem du zocken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch, ich habe ja das Internet ._. Du würdest ohne Internet verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wohl wahr Du würdest es auch nicht aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr. Du würdest das Internet dann erfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch( meine technikkentnisse sind dafür nicht ausreichend ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Du hast wieder deine Behauptung vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge