AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du hast schonmal mit deinem eigenen Blut experimentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 wahr! @-@ @ams. auch wahr.. . Du wolltest mal dein finger lauge stecken.. (musste so wiederstehen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du hast schonmal Steinofenpizza gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 @amaya Öhm was? Wer nicht? Bin nen Student, ich ernähre mich praktisch nur davon Du hast nicht verstanden, was amaya da geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Absolut. Du hast deinen Finger schon mal in Säure getaucht bzw. wolltest es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ( in Lauge^^ sry... mein handy spackt. lauge... das ätzende zeug womit man z.b. seife herstellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Halb wahr, ich *vermute* sie meinte "in" Lauge stecken... EDIT: Zinkie, ja .-. Du beißt dir manchmal grundlos in den Arm (Wieso zum Allahu Akhbar tu ich das? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nein, aber ein Freund ich Chemie und hat dann allen erzählt ich hätte ihn dazu bewegt EDIT: Nein, aber in den Finger Du hast einen Freund, der sich immer wie ein Depp benimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ja, Leon. Auch genannt "John Kiena!". Du findest diese Vines nur in Maßen lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 wahr!! >~< @ams. auch wahr ich beiss mir auf die lippe, kau nägel oder kau auf haaren rum.. aber in den arm!? nee.. Du hast so einige tiks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Klar. Du hast einen deutlichen Scheitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. EDIT: Falsch. Du schaust LostPause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich gucke nicht viel youtube. Du findest manche deutsche Youtuber nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr, ich kann aber kein deutsch ._. Du hast selber mal YT gemacht bzw. tust es noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du kochst gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nö. @JOKA: Jop. Du hast gemacht/machst Twitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Habe, 1 Viewer pro Stream ._. Du hörst manchmal Nightstep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 falsch. @ams. kp was das ist @joka jaa! @-@ Du findest julien bam z.b. genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Joa. (Ha! Rekord war bei mir 437 ) @amaya: Hab ihn schon getroffen und auch seine Handynummer Du kannst zu manchen Zeiten einfach nichts süßes essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr.. Du schaffst die 50 Meter im Weitwurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr, Morgends. @[iTeZ] Joka False. Du liebst es in der Nacht ein Auto zu fahren/in einem Auto mitzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 falsch. 15 xDD @ams. wahr^^ auch das rasen... arww @KAITO!! DAFUQ!?!? ALS OB!! du findest kaito unfair... TwT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Motorrad ist besser > Jop, finde ich (Die wohnen doch alle in Köln, falls du das nicht wusstest. Ich kenne auch ApeCrime, YTitty und all die anderen Deppen. Und die von NoobTownMonkeys sind auch Koreaner. Also kenne ich die auch. #connections) Du hast schon einen deutschen yt-celebrity im RL gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr, Frodo ._. Du hast diesen angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Einen was? Einen youtube-celebrity? Kenn ich keine. Du hast eine Warze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge