Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja auf jeden fall, viel hübscher du lachst grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Gerade nicht. Aber eben. Du kennst das: Wenn du etwas witziges im Inet siehst, aber statt zu lachen einfach nur kurz, stoßartig Luft aus der Nase bläst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja hab ich schon manchma beobachtet du hast alle fenster geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nope. Du liegst unter einer Decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja na klar dir ist nicht kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nicht wirklich. Hab nen schön weichen Pulli an ^^ Du hast gerade Socken an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ploppi Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 lolololo stimmt du reibst dich gerne mit senf ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 falsch hab den ganzen tag keine angehabt du sitzt aufm sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ploppi Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja richtig du befüllst deine kissen mit bratwürste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nein Du lachst lieber über dumme Social Network Kommentare, als dich aufzuregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 eigentlich... lach ich über mich, weil ich mich aufrege! 2 in 1 Du findest sendungen wie big brother total lächerlich, schaust es dir dennoch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ploppi Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nein, ich stehe wirklich auf sowas, voll unterhaltungshaft Du leckst gerne an einer optischen täuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Lächerlich ja, aber hab es nie geguckt. EDIT: Was ist das für eine Frage.. Nein Du gönnst dir gerade TV Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nope ^^ Du trinkst etwas/ hast etwas zu trinken in Reichweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nein/ nein TwT du bist gerade echt mies drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nö. Du liegst gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nope. . . naja dieses typische Sitzliegen halt, was man aufm Stuhl macht ^^ du kennst diese Posi nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja kenne ich. nur nicht auf Stühle. *Couch sitzlieg* nein TwT du bist gerade Irgendwo alleine, obwohl du gern mit jemanden reden würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nope. Du möchtest, dass ich dir auf Skype schreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nö. Du hast Lust auf Sternfrucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Würde die gern mal probieren @Kaito ...Vielleicht. *beleidigt wegschau* Du hast gerade ziehmlich hunger, was deine miese laune verschlechtert/verschlechtern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich habe hunger. :evil: Du hast Lust auf etwas däftiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Eindeutig. Zeit für ein Ramen Du hast auch asiatische Nahrung zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 auch nicht! TwT ja! ... und richtig... *sabber läuft aus mund* Du hast dich bewegt, und deine gemütlichkeit ist dahin ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich habs immer gemütlich :3 Du hast DIESES EINE superweich flauschige Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge