Spotty Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 wahr, wenn sie zu pommes verarbeitet sind du zockst gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Gern ist garkein Ausdruck. Du malst das leere in den geschlossenen Buchstaben von einfach Blättern aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ja wenn mir langweilig ist du willst noch nicht schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wahr. Du sotierst deine Gummibärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 jap! ich esse nur die grünen und roten. alle anderen weg! .-. du schaust at the moment Animes auf prosieben MAXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 falsch, ich mag animes nicht du liebst schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 falsch... aber an manchen tagen wahr... das ist immer so ne sache .-. du bist eher nachtaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Nur wenn's Nussschokolade ist. Du stellst das Süße dem herzhaften gleich. EDIT: Amaya hat meinen Schlafrhythmus perfekt erfasst. Kaffee ist nicht als leckeres Getränk in der Nacht geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 falsch, ich bevorzuge süßes du schreibst grad aktiv in der sb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Nein. Als Mann bin ich nicht Multitasking-Fähig. Du findest, dass die SB ihren Höhepunkt Zwischen 23 - 1 Uhr erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 falsch .-. du trinkst dein Kaffee übersüsst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Milch rein oder einfach nur Schwarz. Du trinkst 2-3 Tassen Kaffee am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 nee auf keinen fall du solltest jetz eig schon schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mehr und zuviel Du hast angst vor Spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 @Spotty joaaaa... @Lucracie ne. aber ich finde die fiecher durchaus ekelerregend. aber ich schrei net panisch rum wie andere ich trinke net jeden tag kaffee. aber wenn ich dies tu, dann 3-4 tassen ^-^ Du findest salzgebäck abturnend... .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Nur wenn's kross gebacken ist (s. Salzstangen, Minibrezeln) Große Wiesn-Bretzen sind ziemlich lecker. Du isst eigentlich alles, außer wenn's nicht die richtige Konsistenz hat (In meinem Fall weich-gekochte Auberginen oder Okraschoten - Im Backofen geröstet oder frittiert sind die geil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wahr. Es gibt aber wie du schon schreibst, Dinge die man von der Konsistenz einfach nicht ab kann. Du hast kein "Lieblingsgericht", bei dir ständen bei einer solchen Bezeichnung mehrere Gerichte auf dem ersten Platz des Treppchens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 jap! du isst zur weihnachtszeit gaaaaanz viel lebkuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Zu viel. Duu liebst Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja auf jeden fall <3 du bist oft besoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 was für eine frage ?-? okayy.... Du stellst gerne unangenehme fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 falsch. Ich bin doch nicht Zinki Du hattest / hast einen guten Notenschnitt in der Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wenn man 2,3 als gut bezeichnen kann bei dir scheint grad die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wahr du wirst im laufe des tages ein instrument spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wahr, wahrscheinlich klavier du hast keine lust heut rauszugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge