AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 NEIN! HAB ICH NICHT! .... .-. Du hast einen, mehr oder weniger unnötigen, adventskranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja. Du hast eine alte Zahnbürste, die du aber nicht weggeschmissen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nope. aber mein bruder. hab sie heute weggeschmissen. du bist sehr hygiene bewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wahr, zum malen Edit: So viel wie jeder normale Mensch auch Du hast keine kalten Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 @amaya: Ja. @Matti: Mich würde interessieren, was Fühse sind ^^ Du hast gerade warme Hände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 beides kalt... .-. aber kalte Hände hab ich andauernd du gehst im laufe der woche in den wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja(ehhm ja könnte sein, dass ich mich verschrieben hab ;D) EDit: schon wieder zu spät... Du kennst meinen echten Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Vielleicht? Hab bisher noch keinen Grund gefunden. @Matti: Nein. Willst du dies ändern? Du gehst gerne in den Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wahr (Hello my name is Caro) Du bist verrückt nach Katzenvideos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 i love it so much! *-* im winter wahr matti! ich kenne ihn! ^-^ Du kennst meinen namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Jop. Du kennst nicht meinen Nachnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wahr. damn! >~< jetzt kommts: du aber meinen (badum tzz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wahr Matti kennt nichtmal meinen Vornamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Traurig aber wahr Du würdest ihn mir sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn du magst ^^ Du schreibst mir ne Konfi, wenn du es willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nein! hab ich nämlich schon. du bist verstört von dem... was du gerade lesen musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nicht verstört. Ehrlich gesagt gefällt mir die Geschichte sehr. Du solltest Storywriterin für Yaoi Mangas werden Du könntest dir vorstellen, dass deine Gedanken auch wahr wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja... .-. ich könnt es mir tatsächlich vorstellen. Du findest yaois genauso interesssnt wie alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja. Schonmal den Manga "Was zum Naschen" angesehen? ^^ Du findest es komisch, dass Kaito sowas nicht abartig findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nö^^ ich finde es amüsant, und es ist besser für mich ( ne... kenn ich "noch" nicht!) du bist aber überrascht, das amaya sowas schonmal gesehen/gelesen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nö Mädchen in ihrem Alter (und natürlich älter) lesen sowas doch gerne Du fändest es komisch, wenn Hei tatsächlich das macht, was du beschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja... ja das würde ich komisch finden. .-. mein onii-chan schnappt mir meinen verlobten weg. das wäre schmerzhaft. du kannst mir versichern, dass das von mir beschriebene phänomen aber nicht eintreffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Tut mir Leid, aber es ist schon längst geschehen . . . Ich versichere es nicht )°-°) Du bist nun zufrieden, aufgrund einer gewissen Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nein... *kopf gegen wand hau**immer und immer wieder* du stellst dir des öfteren die frage: WARUM!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nur wenn sich ein Mädchen immer und immer wieder den Kopf gegen die Wand haut ._. Du hast nicht das gefunden, wonach du gesucht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge