MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 nö weil ich keine suche ^^ du bist oder hast einen hauptabschluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 nöp ^^ ach: wie kann man ein hauptschulabschluss sein? .-. man kann einen haben oder hauptschüler sein. du weisst schon genau was du werden willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 besser wisser ja weiss ich du bist gerade wach geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Falsch. Du hast einen (sofern du einen hast) sehr "ungewöhnlichen" (kaputten) Schlafrythmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Leider Wahr. Du hast gerade soviel langeweile das du Musik auf Viva hörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Auf bitte was ? Ich hab da sowas das nennt sich Festplatte. Bitte was ist Viva ? Du wirst deine Langeweile nutzen, zu googlen, was ein Brick ist und dich dann soweit ins Thema hineinlesen, dass du mein Handy retten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Falsch nicht soweit das ich dein Handy retten kann. Viva ist dieser Musik Sender da. Du hast auch langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Naja eigentlich habe ich mein Handy wieder hinzubekommen, aber ich weiß noch nicht wie. ADB geht nicht, Recovery geht nicht, Reboot geht nicht, Fastboot geht nicht, Akku ist fest verbaut, regulärer Start geht nicht, es hängt im permanenten Bootloop und die 30 Sekunden Standbybutten festhalten, die normalerweise ein "Hartaus", wie das 5 sekündige Drücken am PC verursacht, bringt nur nen neuen reboot in den Bootloop... (jz haste noch n bissl was zum Googeln ... ) || Du würdest in dieser Situation ausrasten oder resignieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Falsch und das ist nicht entweder oder . Und toll jetzt musste ich resignieren googeln . Du weißt nicht mehr was du noch fragen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Falsch. (btw, meine letzte Behauptung war absolut richtig. Im entweder oder Thread hätte ich 1. ein Fragezeichen dahintersetzen müssen und 2. keinen direkten Bezug mit "Du würdest" aufbauen, sondern letzteres entweder weglassen, oder es in Verbindung mit dem Fragezeichen vertauschen. [Würdest du x oder y ?]) Du besitzt ein Android-Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wahr seit einiger Zeit sogar endlich ein neues . Du bist Männlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ja ich denke schon.... Du bist was zwischendrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch du hast heute nicht ausgeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch Du bist heute um 10 aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch du hast garnicht geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch du wurdest mal verprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch du hast heute nix vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 kann man so sagen Du magst Sword Art Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 nie gespielt du magst rollenspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 wahr ( eigentlich ist es ein anime über ein spiel auch wenn es bereits spiele über diesen anime gibt ) Du magst MMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 richtig du magst tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 kann man so stehn lassen du magst sie nur weil du mit ihnen so schön experemntieren kannst :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch du hast über meine witze gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 neee du hast über deine witze gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 richtig du bist schadenfroh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge