MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Leider ja du willst mit mir tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 nö ich gönn dir die arbeit du hast das fenster nicht offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wahr du hast die Heizung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ja und die mach ich jetz auch aus dir ist nicht so heiß wie mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Weiß ich nicht du gehst noch in die Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ja du magst deinen beruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Nicht immer dein Lieblingsfach ist english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch hab nur 2 pkt in englisch du bist gut in mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wahr also war ich in der Schule du hasst sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch ich liebe sport, auch wenn ich in ausdauer für die 13pkt fast drauf gegangen bin ^^ du bist schlank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Habe ideal Gewicht du bist blond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 wahr du würdest gern ein pic von mir haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Falsch... Leute, nehmt euch n Zimmer Du findest, dass sich dieser Thread zu sehr in eine Konversation zwischen 2 Leuten entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 wahr wenn keiner mit macht du denkst ich möchte ein pic von dir haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch du findest diesen thread witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wahr du weist nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch du verfährst dich nicht oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wahr navi du darfst ohne Eltern nicht fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 wahr aber ich fahre zur zeit überhaupt nicht du hast jetz hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Falsch du hast ein Bett mit fesseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 falsch nur mein fuß hat fußfesseln du findest meine antwort komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr du hast Piercing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 falsch du hast nen tatoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Falsch du bist Einzelkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 falsch du hast keine kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge