Zum Inhalt springen

Wahr oder falsch?

dickusbiggus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falsch. Ich versuche es definitiv. :D Ich bin wie jemand, der Aids hat, und sich zur Rache an der Menschheit ohne Gummi durch die ganze Stadt vögelt. :D (Nicht zu ernst nehmen, den Vergleich. Im Gegensatz zu Aids ist die Serie echt gut.)

Du wirst auch von Realserien süchtig, nicht nur von Animes.

guter Konter ^^

Wahr. Ich kann keine Reihenteststudien (gibt es dieses Wort ? klingt ungefähr wie : "Wissenschaftler aus Amerika haben herausgefunden..." :D ) machen, aber den einen Anime, den ich bisher tatsächlich durch geguckt habe, Death Note, hat mich so süchtig gemacht, dass ich Ihn (seine ganzen 37 Episoden) innerhalb von 2 Nächten durch hatte, obwohl ich da tagsüber was zu tun hatte. :D Reicht das als Antwort ?

Seit dem habe ich keinen Anime mehr angerührt. Ich meine, das passende Wort war: Selbsterhaltungstrieb :D

Amaya ... Wenn du mir sagst, wofür die Abkürzung steht, sage ich dir, ob wahr oder falsch.

UPDATE: Jetzt, wo ich die Abkürzung kenne: Falsch.

Du bist geschockt, dass ich erst einen Anime gesehen habe.

Falsch. Ich habe mich bereits beraten lassen, habe aber das Problem, nicht nur bei Animes, dass ich mich extrem schwer dazu überwinden kann, mich in eine neue Serie "hineinzudenken" / anzufangen, sie zu schauen. Beispiel "Who am I ?": Ich habe ein halbes Jahr fiebrig nach dem Stream im Netzt gesucht, der nicht down war oder ne kack Quali hatte, weil ich den unbedingt sehen wollte, er bei mir im Kaff aber nicht lief. Nach ca. 8 Monaten habe ich den Stream gefunden und als Lesezeichen gespeichert. Geschaut habe ich Ihn bis heute nicht.... Das ist so ein Tick von mir, der mich schon ewig nervt.

@ Amaya: Wahr. Beziehungsweise bis dahin nicht einschlafen und dann Koffein nehmen, um mich konzentrieren zu können.

Du kennst das ? ... Wenigstens ein Bischen ? ...