MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wahr du denkst was ich denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 weiß ich nicht weil ich nicht weiß was du denkst du schnäuzt dir ständig die nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nope. Du verbindest eher Husten mit einer Erkältung, anstatt von Niesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nope du müsstes längst schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nope. Ich fahr gleich arbeiten ^^ Du musst nicht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 richtig du bist müüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr du hast frühschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wohl wahr, wohl wahr. Du hast noch Schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Falsch du willst dass ich Schlafeb gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ist mir vollkommen egal. Warum sollte ich das wollen? Du gehst dennoch jetzt schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr du hast gerad auf die Uhr geschsutgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja. Ich muss auch gleich los. Du geschutschaust auch öfters auf die Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (An solchen Fragen lässt sich hervorragen die menschliche Kreativität um 2 Uhr nachts bemessen ) Wahr, wer nicht ? ^^ Du wirst dich ausführlich belesen und be(hier eine entsprechend veränderte Version des Terminus "Serien suchten" einsetzen), um meine Rolle einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mit deiner Beschreibung eigentlich schon genug geschehen. Stimmt dennoch Du wirst dich freuen, wenn dein Part dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr. Auch wenn ich es wegen meinem "Schlafrythmus" vermutlich erst nen halben Tag zu spät lesen werde. Du wirst nach den par Folgen das Bedürfnis verspüren, dir die Serie komplett anzuschauen. (Hier gibt es nur eine Antwort ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Und die Antwort lautet: Möglich Du versuchst mich MÖGLICHERWEISE dazu zu bringen, eine Serie anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Falsch. Ich versuche es definitiv. Ich bin wie jemand, der Aids hat, und sich zur Rache an der Menschheit ohne Gummi durch die ganze Stadt vögelt. (Nicht zu ernst nehmen, den Vergleich. Im Gegensatz zu Aids ist die Serie echt gut.) Du wirst auch von Realserien süchtig, nicht nur von Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Öhm, Supernatural, Heroes, True Detective, Narcos, TBBT, HIMYM und und und. . . Jep Du wirst auch von Animes süchtig, nicht nur von RL-Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wahr.^^ du kannst sagen, du kennst und liebst alle ghibli filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 guter Konter ^^ Wahr. Ich kann keine Reihenteststudien (gibt es dieses Wort ? klingt ungefähr wie : "Wissenschaftler aus Amerika haben herausgefunden..." ) machen, aber den einen Anime, den ich bisher tatsächlich durch geguckt habe, Death Note, hat mich so süchtig gemacht, dass ich Ihn (seine ganzen 37 Episoden) innerhalb von 2 Nächten durch hatte, obwohl ich da tagsüber was zu tun hatte. Reicht das als Antwort ? Seit dem habe ich keinen Anime mehr angerührt. Ich meine, das passende Wort war: Selbsterhaltungstrieb Amaya ... Wenn du mir sagst, wofür die Abkürzung steht, sage ich dir, ob wahr oder falsch. UPDATE: Jetzt, wo ich die Abkürzung kenne: Falsch. Du bist geschockt, dass ich erst einen Anime gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Gibt schlimmeres. Ausserdem kann und wird sich das noch ändern, nicht wahr? 8o Du hast vor, dir jetzt einen guten Anime anzusehen/vorschlagen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 nö. grad net. @User51 ghibli filme sind anime filme, wie z.b. chihiros reise ins zauberland, das schloss im himmel usw. du musst heute früh aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Falsch. Ich habe mich bereits beraten lassen, habe aber das Problem, nicht nur bei Animes, dass ich mich extrem schwer dazu überwinden kann, mich in eine neue Serie "hineinzudenken" / anzufangen, sie zu schauen. Beispiel "Who am I ?": Ich habe ein halbes Jahr fiebrig nach dem Stream im Netzt gesucht, der nicht down war oder ne kack Quali hatte, weil ich den unbedingt sehen wollte, er bei mir im Kaff aber nicht lief. Nach ca. 8 Monaten habe ich den Stream gefunden und als Lesezeichen gespeichert. Geschaut habe ich Ihn bis heute nicht.... Das ist so ein Tick von mir, der mich schon ewig nervt. @ Amaya: Wahr. Beziehungsweise bis dahin nicht einschlafen und dann Koffein nehmen, um mich konzentrieren zu können. Du kennst das ? ... Wenigstens ein Bischen ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nein ._. DU HAST WHO AM I, NOCH NICHT GEGUCKT?! 8Sry wegen Caps, aber das musste sein ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr. Und ich fühl mich ja auch schuldig , aber was soll ich machen, wenn ich einfach nie Bock drauf habe, mich in neue Charaktere hineinzudenken ? Du wirst mir gleich damit drohen, zu spoilern, woraufhin ich mein Konto hier im Forum löschen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge