User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Falsch. Wenn ich aufwache bin ich weniger verstört als verpennt Aber mir kommt es gelegentlich so vor, als schliefe ich noch. Du besitzt ein Glas oder eine Tasse, die ca. einen halben Liter fasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ja (glaube ich) ich hatte mal einen Traum dass ich in einer gta welt bin und von cops beschossen werde und da habe ich mich einfach töten lassen weil ich wusste dass es nur ein traum war. Du bist momentan verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Falsch. Wenn ich aufwache bin ich weniger verstört als verpennt Aber mir kommt es gelegentlich so vor, als schliefe ich noch. Du besitzt ein Glas oder eine Tasse, die ca. einen halben Liter fasst. nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja kann man aufjedenfall so sagen ^^ Du bist oft krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nope Du magst Lieder mitzusingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 nur wenn es ein anime opening ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr wenn ich sie kann du willst gern ins fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn ich es wollte wäre ich längst da. Du hast schon mal ein Auto gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 nope auch nein Du hast schonmal in deiner fantasie einen eigenen anime gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nee Du hast schonmal "Penis" gegoogelt aus langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 nop du hast schonmal nach deinen namen gegooglt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wtf ?( wahr Du hast bereits dich gefragt was für ein mensch du wohl bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich bin kein Mensch. Ich bin besser. Du hast Büroartikel neben dir liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 falsch ( du arroganter .........) Du hast (noch) eine Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wer weiß? Du machst manchmal eigenartige Dinge auf der Straße nur um zu gucken wie die Menschen reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 nö (°-°( Du hälst dich für nicht "normal" ( könnt ruhig hier frei intepretieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich bin kein Mensch. Ich bin besser. Ist das ein Beweis von "Normalität". btw ist normal nicht definierbar. Also unnötiges Wort. Streicht es aus dem Duden. I AM AMAZING. DearToJoka Du magst Pudding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr Als Kind, wenn du hingefallen bist wolltest du nie weinen nd hast die tränen zurückgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich habe nicht geweint ._. Du hast in diesem Jahr eine Serie geguckt, die dir ordentlich auf die Tränendrüse drücken konnte, sprich: Mindestens wurden die Augen feucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja. Mr. Robot und Community. Du magst Trauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Jop. Grüne mehr als rote/blaue. Du spuckst Kerne aus, statt sie zu schlucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja Du würdest gerne in Japan wohnen (ich zumindest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nicht wirklich. Du wirst mal in Japan Urlaub machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Weiß ich nicht, aber ich will Du hast schon 10 Animes geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nur 10? Ja. Einige mehr. Du spielst Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge