Simsesause Posted June 18, 2019 Report Share Posted June 18, 2019 Ein superliebes Hallo an alle hier!!! ...sooo...ich trau mich mal... ich bin jetzt,obwohl ich mich gestern erst angemeldet habe (auch im Chat ), seit über 15 Jahren hier Ghostuser ...ja ich weiß...echt krass...also will ich mich bedanken für all die coolen Serien und die vielen.vielen Stunden Unterhaltung , die mir BS schon geschenkt hat :)) und natürlich auch für die unvermuteten Lacher beim Lesen des Chatthreads auf der Hauptseite! Danke an alle ,die diese Seite möglich gemacht haben und Ihre Zeit geben, damit Menschen wie ich hier kostenlos die besten Serien gucken können.? Mein Anliegen: Gibts hier im Forum eine Diskussionsplattform in der man über gesehene Serien seinen Senf abgeben kann, oder gehts vorallem um technische Sachen und Sendetermine etc. Ich würde mich als Superjunkie bezeichnen und mich gerne austauschen über verschiedenste Serien, aber natürlich niemanden spoilern. ich glaub ich hab die halbe Datenbank gesehen ...also habt Ihr sowas wie einen Kritikerthread,wo eine alte Frau ein bisschen quatschen kann??? Habe bis jetzt nichts gefunden oder bin blind(Alterserscheinung) Wäre wirklich schön mit Anderen hier zu kritisieren und zu rezensieren oder einfach nur zu schwelgen!? Herzlichst Eure Simsesause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted June 23, 2019 Report Share Posted June 23, 2019 Hallo Simsesause schön zu hören, dass BS eine solche Begeisterung in Fans auf solche unvorstellbar lange Zeit festigt. Das Forum ist von Aktiven etwas rar besät und auch das dem was du fragst am nächsten wäre hier: und dazu hier: Natürlich geht es im Forum nicht nur um Meldungen und Termine, was leider etwas unter geht. Ich selbst hoffe natürlich, dass dieses Forum wieder aufblüht. Und wünsche, ausser dieser kleinen Unannehmlichkeit, noch viel Spaß und eine angenehme Zeit. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted June 24, 2019 Author Report Share Posted June 24, 2019 Hallo Lucracie? Danke das Du mir so nett geschrieben hast....ja, ich hab schon gesehen, das hier nicht allzuviel los ist...leider Natürlich schau ich mal rein in die beiden Threads ,die Du mir gelinkt hast , vielleicht bekommen wir ja wieder etwas Schwung in die Seite Ich würde gerne einen Thread über meine Lieblingsserien machen...aber das sind sehr viele... Zur Zeit gucke ich nebenher Suits >>>Find ich echt ganz amüsant... Food Wars! Shokugeki no soma (mal was ganz anderes),aber cool ,ich koche nämlich sehr gerne Goblin Slayer (Supergeil) Warte gespannt auf die neue Staffel The 100 deutsch(Fingernägelkau) UND UND UND...könnte ewig weiterschreiben Naja das ists erstmal von mir Schöne Grüße an diesem supersonnigen Tag Simsesause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted June 25, 2019 Report Share Posted June 25, 2019 Hallö, Wäre natürlich super wenn hier das Leben ein wenig wieder aufblühen würde. ^^ Wenn dir die Threads nicht zusagen hält dich auch keiner auf, ein neuen zu öffnen. Am besten hier https://board.bs.to/index.php?/forum/8-medien/ (denke ich) Da kannst du dich dann frei austoben und da ich zurzeit recht häufig in das Forum schaue gebe ich auch gerne meinen Senf dazu. ? freundliche Grüße und einen sonnigen Tag auch dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dickusbiggus Posted June 25, 2019 Report Share Posted June 25, 2019 Am 24.6.2019 um 12:37 schrieb Simsesause: Food Wars! Shokugeki no soma (mal was ganz anderes),aber cool ,ich koche nämlich sehr gerne Hallo @Simsesause zuerst einmal freut es mich, von dir so aufbauende Worte zu hören. Dank zurück! Zu obigem Thema fiel mir auch sofort unser Teamler @HanSolo22 ein, der ebenfalls gerne kocht und sich mir allem was mit Essen zu tun hat gerne beschäftigt. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammenschließen und einen "Mampf-Thread" oder so eröffnen. Wir haben viele Gourmets hier, stimmts @Lucracie....*Augenzwinker* Mich würde es auch freuen, wenn wieder mehr Leute hier im Forum ihr Eckchen finden könnten. LG biggus 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted June 25, 2019 Author Report Share Posted June 25, 2019 (edited) ? @ Lucracie Wunderbar...dann tob ich mal Ich überleg mir ein paar Themen. Vielleicht hast Du ja auch ein paar spontane Anregungen! Heute und Morgen will ich allerdings hier ein paar Stunden verbringen, um in den bestehenden Threads zu mich interessierenden Themen was zu schreiben...ich hab bei weitem nicht alles gesehen! @ dickusbiggus das würde mich auch begeistern?da mach ich gerne mit! Ich koche 5x die Woche für mindestens 5 Leute und das seit über 10 Jahren. Ich probier gene Neues aus, und lass mich inspirieren around the world Da ich am Liebsten an einem riesigen Buffet stehen würde mit 100 Leckereien und überall nur ne Gabel voll...grins. also ich teile gerne Rezepte und wär dabei!? Ich kann alerdings wegen Alltag und Beruf oft erst ab ner späteren Stunde; mir aber egal ich bin ne Nachteule....? Liebe Grüße Simsesause Edited June 25, 2019 by Simsesause 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted June 26, 2019 Author Report Share Posted June 26, 2019 Hi Wo würde man denn den " Mampfthread " ?denn aufmachen? Was haltet Ihr von >>> Mein bestes Gericht der Woche <<< oder so? Ihr könnt gerne eröffnen , ich lasse den alten Hasen hier den Vortritt... ganz demütig wie es sich geziemt.... Simse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted June 26, 2019 Author Report Share Posted June 26, 2019 Sowas wie ein Plauderthread...quasi ne Couch zum Hinsetzen und Quatschen wäre auch nice... Vielleicht wird dann die Shoutbox nicht so zugespamt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted June 26, 2019 Report Share Posted June 26, 2019 So z.b.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted June 26, 2019 Report Share Posted June 26, 2019 (edited) Was das plaudern angeht, sollte man nicht direkt einen Thread eröffnen, nach einer Weile würden sonst mehr und mehr solche Threads öffnen weil einige mit den Themen nicht klar kamen oder ähnliches. Das würde das Forum leider etwas überfüllen wenn es wieder aktiver wird und somit den Moderatoren Arbeit machen. ^^ Also erstmal SB und vielleicht wenn man sieht jemand schreibt über ein Gericht, den neuen link Posten und fragen ob derjeniege das Rezept teilen mag. Edited June 26, 2019 by Lucracie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted June 26, 2019 Author Report Share Posted June 26, 2019 Ok...supi? ich freu mich schon auf Dein erstes Gericht, Lucracie! überlege auch gerade ...ja da fällt mir was ein ... Jau ...mal gucken ,versteh schon das das Arbeit ist...klar Ihr seid eh so fleißig und oft hier..+Großes Lob Ich mach ja auch grad Arbeit...? Ich geh mal in den Thread Danke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MalteCR7 Posted June 30, 2019 Report Share Posted June 30, 2019 Hi ich bin auch ein Ghostuser der seit 30 Jahren diese Seite nutzt. Mich kennt hier niemand also ich bin ganz neu. Behandelt mich bitte dementsprechend. Ich bin NICHT schon länger aktiv hier am Chatten und versuche jetzt NICHT mit anderem Namen einen Neuanfang, das wäre ja absurd! Ich schreibe NICHT absichtlich diesen langen Vorstellungstext um meine Rolle als Fremder glaubwürdig zu verkaufen. Damit das geklärt wäre! Unsere zukünftige gemeinsame Zeit wird hoffentlich angenehm! Ich fange gleich damit an den ganzen Tag in dem Chat auf der Homepage zu schreiben, weil man das so als neues Mitglied macht wie ich mitbekommen habe. LG Malte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted June 30, 2019 Author Report Share Posted June 30, 2019 Hi Malte Hätte auch keiner gedacht, das Du hier irgendwie Mist erzählst! Also herzlich Willkommen?Viel Spaß hier, die meisten Menschen sind sehr freundlich auf diesem Forum. Vielleicht schreibst Du ja noch ein bisschen mehr über Dich selbst. Vorstellungsthread Wir können gerne im Chat plaudern. Ich bin on! Liebe Grüße Simse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts