Simsesause Posted July 3, 2019 Report Share Posted July 3, 2019 Hallo Ich bin ja noch relativ neu hier auf BS ,deshalb möchte ich Euch gerne etwas näher kennenlern!? Sicherlich habt Ihr auch so einige Seriendarsteller, die Euch im Laufe der Zeit ans Herz❤️ gewachsen sind! Dieser Thread ist da ,um sie gebührend zu huldigen!!! Also wer hat Eurer Meinung nach in einer Serie eine schauspielerische Glanzleistung abgeliefert? Ich wünsche Euch viel Spaß Simsesause 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted July 3, 2019 Author Report Share Posted July 3, 2019 Für mich absolut Spitze: Tyrion Lennister >>> Peter Dinklage Hauptcharakter von Game of Thrones Von der ersten bis zur letzten Folge mit dabei. Schauspielerische Leistung echt großartig , faszinierende Performance . Von mir 5 von 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 1, 2019 Author Report Share Posted August 1, 2019 Auch einer meiner Lieblinge: Aeryn Sun >>> Claudia Black Hauptcharakter von Farscape Peacekeeperin und Mitglied der Moja Crew In Stargate die letzten Staffeln auch mit dabei und in Pitchblack hab ich sie auch gesehen. Schöne Frau ,Gute Schauspierein, ich hab Ihr alles abgenommen! Von mir 5 Sterne von 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 3, 2020 Report Share Posted August 3, 2020 James Spader als Schauspieler allgemein ist einfach große Klasse, zuletzt als Raymond Reddington in Blacklist aber auch als Alan Shore in Boston Legal hat er mehr als überzeugt und trägt wesentlich dazu bei, dass ich diese Serien über lang weiter verfolgt habt und verfolge. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mshicret Posted March 25, 2021 Report Share Posted March 25, 2021 Ich feiere Die Winchester-Brüder aus Supernatural (Jensen Ackles & Jared Padalecki) total und verfolge sie auch auf den Sozialen Netzwerken. Außerdem finde ich alle Filme mit Jackie Chan echt klasse ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fringi Posted April 17, 2021 Report Share Posted April 17, 2021 Für mich im Moment ganz klar Ryan Reynolds. Den Humor topt im Moment einfach keiner. Ob in 6 Underground oder in Deadpool einfach fantastisch Ich hoffe Free Guy wird auch so gut Auch die Nebenrolle in Fast & Furious: Hobbs & Shaw ist einfach genial. Im Moment reicht da kaum einer ran @Möchtegern: Jackie Chan ist für mich neben Jet Li, Sammo Hung und Donnie Yen einer der ASIA Giganten ganz klar. Gerade Sammo Hung ist für mich einfach unglaublich, wie jemand mit so einer Leibesfülle so unglaublich gelenkig und beweglich sein kann. Bisher letzter Film The Bodyguard 2016 Allerdings ist deren Humor für mich manchmal schwierig nachzuvollziehen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
alu89 Posted July 10, 2021 Report Share Posted July 10, 2021 ich bin old school Drik Matthies alias Jan Fedder von Großstadtrevier (müde er in frieden ruhen) sonst ist Bud spencer obwohl er ein paar Serie hatte. ich Bevorzüge die Filme lieber bzw Serien-Filme (Plattfuss) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GlotzEule Posted July 13, 2021 Report Share Posted July 13, 2021 Caruso in CSI 🥰 ... Serinda Swan in Coroner, James Spader (Blacklist), Rainn Wilson - Backstrom Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 dann bin ich wohl oldoldscool. der ganz großen gibts ja mehr wie reichlich. so leute wie sean connery, pierce brosnan und roger moore die nicht nur mit humor und bei james bond glänzten, sondern auch einige der schon erwähnten wie jet lee +co, sowie patrick stewart und eric roberts, deren leistungen hier aufzuzählen den rahmen sprengen. da gibts noch so einige zu benennen, welche auf der liste nicht fehlen sollten :Allan Rickman, G. levitt, B.Cumberbatch, M.Caine, R.Hauer und b.affleck. die weibl. hab mal ausgelassen.die kommen extra. die liste ist fast endlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts