Jump to content

Restlis Doku Ecke

Restlesshearti
 Share

Recommended Posts

Werte BS'ler

Fortan werde ich hier Dokus mit euch Teilen die es Wert sind angeschaut zu werden (zumindestens aus meiner Sicht) :)

Angefangen mit

Wie Elefanten Denken bis zum 15.05.2020 verfuegbar

Ameisen die Heimliche Weltmacht Verfuegbar bis zum 20.09.2019

Die Geheime Welt der Termiten Verfuegbar bis zum 20.09.2019

Wueste Wurzeln starke Staemme Verfuegbar bis zum 03.09.2019

Gute Informative Unterhaltung euch

• Like 4
  • Haha 1

• 2 years later...

Hi, wird  hier noch aktualisiert ?  Die inspirierend Aussage  Dokus die es wert sind mit uns zu teilen  war doch nicht zeitlich begrenzt, oder ? Ich würde mich auf Empfehlungen freuen und mal nicht erst alles durchforsten und zeitverschwenderisch Filme und Serien ansehen zu müssen. thx 

Bei Gesichter des Todes ist ein gewisser Teil der Szenen gestellt, also echte Todesszenen und geschauspielerte Szenen sind gemischt.

"Laut Allan A. Apone, der für Make-Up und Spezialeffekte zuständig war, sind etwa 40 Prozent der Szenen gestellt." Quelle: Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Gesichter_des_Todes Bezieht sich auf den ersten Teil.

ich kenne die serie und meinte nur , das offiziell oder öffentlich kein material verfügbar ist. früher gabs das auf VHS und ende 80er anfang 90er hab ich das zum letzten mal gesehen. zum vergleichen hätte ich einige sequenzen nochmal geschaut und hoffte, das hier geholfen wird.