Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ist nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ist auch nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wirkt nicht wie 16. @Alo bei dir muss ich als Korrektur nur die Zahl durch 19 ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 weiß dass ich eigentlich 20 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ist 20??? Wa da Fuq?????????? Ich dachte 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wirkt wie 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 irrt sich da, sollte inzwischen auch erfahren haben, dass Joka 13 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wirkt wie ein alter mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wirkt wie ein älterer Mann (´・_・`) User51 darf ich korrigieren? *11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ist noch jung user 51 soll wissen dass ich nur spaß gemacht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hat damit im Vergleich zu ihren 16 Jahren gar nicht mal so unrecht ^^ ( @ yoshi) @ alle anderen: schreiben zu schnell für mich alten Mann @ Joka ist neuerdings höflich genug, um nachzufragen, ob er korrigieren darf ? überascht mich positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ist jünger als er sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hat damit je nach Ansichtsweise recht. Ich würde mich nicht als so alt bezeichnen, dass "Alter Mann" passen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ist ein älterer herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ich habe user51 zu fragen wie alt er denn ist? fuck falscher thread ist niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat wohl den falschen thread genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Provoziert hoffentlich nicht ohne Grund bin immer noch zu langsam. Sollte zwar an yoshi gehen, aber eigentlich an den letzten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat nen zitat gebracht und damit den schreibfluss in diesem thread zum stocken gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ist traurig darüber, wieder Freizeit zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat recht weil freizeit=langeweile=dumme gedanken=viel ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 will keinen Ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wird sich mit Sicherheit mit folgendem erfolgreich die nächsten 10 Stunden beschäftigen können: kam mir zuvor. @ vishnas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 vhisnas hat recht aber ich will fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat ein Bild was dies ausdrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 findet mein bild witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge