Spotty Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 hat unrecht in jeder hinsicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 OH MEIN GOTT SÜSSE!! sie war so lange nichtmehr da!! *kreischend in ihre arme renn und rumhüpf* Edit: hat unrecht... morgen letzter schultag. dann ferien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 OH MY GOSH Ich hab dich so lange nicht gesehen *Rumhüpf* Wie geht es dir, was hast du gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 ist soo süss!! mir gehts so supii ^-^ und ich habe in nem bürger, maff spiel mitgemacht!! *-* *freu* und du so, mäuschen!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spotty Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 hat noch bis morgen schule, ich hatte nur bis freitag Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Soll verdammt sein Ach Süße, du irrst dich. Ich bin nicht süß, ich bin zucker Du machst bei MiBSC mit, sei auf der Hut und denk an Regel Nr.1 Traue niemals Joka und Katniss Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 kommt zu spät. maff sieg. katniss heisst finnik und joka war maff. .-. meh ps: bekommt am eigenem leib zu spüren, dass spotty daumen des todes hat. schneller als ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Hätte auf meinen verspäteten Rat hören sollen Traue nie Joka Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 soll nächstemal nicht so spät kommen. .-. ich bin so ne schlechte spielerin! und er soll nächstemal wieder mit machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Wird schon noch besser in dem Spiel Meeh nach den letzten Runden ist mir die Lust vergangen, außerdem wurde ich damals für zwei Runden gespeert eine Runde muss ich also mindestens noch aussetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 wurde mitunter damals von mir gestalked. ich hatte mitgelesen.. pöser otter .-. aber mach bald mit!! für mich! .-. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spotty Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 soll mehr motiviert sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 meint wohl: motivierter.... kann man das essen? .-. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spotty Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 kann gern motivations-kekse haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 soll aufhören kekse zu erfinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 ... Sagt reale Kekese seien Erfunden aber selbst so was wie YOLO Keks schreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Hat die Doppelmoral aufgedeckt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 glaubt das moralkekse existieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Denkt anscheinend ich wäre geistig nicht ganz auf der Höhe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 hat sich das selbst eingebrockt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spotty Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 hat mich zurecht gewiesen 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Sollte nicht auf ALO`s Zurechtweisung hören, da dieser einer eindeutigen Doppelmoral folgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 denkt er würde mich inzwischen kennen, dabei beachtet e rnicht wie einfach eigentlich meine moral ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Scheint zu denken, er wüsste was ich denke und wie ich ticke. Weit gefehlt Kollege Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 hat auch weit gefehlt, mit dem denken , mist du hast mich verwirrt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts