Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wünscht sich auch wen \(^o^)/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 überspringt mich einfach *wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wolfinchen hat das spannende gespräch unterbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 pfühhhh ist fies ich geh jetzt schlafen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hat mich auch übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wolfinchen bekommt eine gute nacht gewünscht und ein entschuldigung, ich wollt dich nicht überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 sagt jetz gute nacht zumir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 kriegt auch ein gute nacht von mir bin jez auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 soll gut schlafen und gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hat mich auch übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 bekommt eine entschuldigungsumarmung von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bekommt sie erwidert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 macht mich gleich ein bisschen glücklicher, denn es war zwar ein guter tag gewesen aber trotzdem voll mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Soll nicht traurig über die Mathe Klausur sein. Passiert jedem mal. Außer mir natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat recht, passiert jedem manchmal, aber bei mir isses schon bissl viel. is ja nicht nur mathe was schlecht läuft. aber ich darf nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hat eine gute Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat bestimmt eine ähnliche einstellung und mag aufgeben auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bekommt gesagt das ich noch nie in solch einer Situation war und es ihr deshalb nicht sagen kann ^^ aber ja. Aufgeben ist lame, aber man sollte seinen Grenzen kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 soll froh sein noch nie in so einer situation gewesen zu sein ^^ ich bin das nämlich ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ist ständig in komischen situationen und eine tolle junge Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 soll nicht meine geheimnisse verraten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 tut sie doch selber andauernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (ja aber ich darf das ) weiß scheinbar schon viel über mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hat selbst krätig dazu beigetragen, das Wissen der anderen Forenmitglieder über ihn (<--- FEHLER !, Sie, danke Amaya) stetig zu erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 sollte sich was schämen *empört schau/ er nennt eine dame "ihn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge