AmayaFT Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) spielt sicherlich osu! *3* und *hust* wenn jemand finchens pb erotisch findet, legt er sich mit mir an. finchen gehört nur mir^^ und darf nur von mir angegafft werden Bearbeitet 6. September 2016 von AmayaFT 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 verteidigt mich und meine Horo welche nur sweet ist aber nicht erotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 ist einfach kawaii <3 mehr kann man nicht sagen~ kawaii finchen-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 hat auch einen süßes profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Mag FLOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 hat recht,aber nur wegen Kaze no Uta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 ist ein Kiri-karata-nekochan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 kann sich sicher sein,dass ich mich geehrt fühle auch wenn ich nicht weiß was karata heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 fühlt sich geehrt (karata = Kater ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 hat mir das wunderbahr erklärt so kann ich mich noch geehrter fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wurde von wolfinchen gelehrt vor 4 Stunden schrieb AmayaFT: spielt sicherlich osu! *3* und *hust* wenn jemand finchens pb erotisch findet, legt er sich mit mir an. finchen gehört nur mir^^ und darf nur von mir angegafft werden aber... aber... wir haben uns doch darauf geeinigt, dass wolfinchen ok ist aber der Rest mit dem Tode bestraft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 denkt er kann mich davon abhalten sie finchen-imoutochan zu nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 miss versteht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 ... hat ein schlupfloch gefunden, um meine kawaii finchen-chan erotisch finden zu dürfen... aber... aber... muss es gleich erotisch sein? .-. aber ja. finchen ist okay. (ich beanspruche aber das meiste und am meisten von ihr! ) und von kaito will ich dafür auch ganz viel abhaben. er ist immerhin mein nii-chan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Willst du mit mir Drogen nehmen?Dann wird es rote Rosen regnen.Ich hab's in einer Soap gesehen.Willst du mit mir Drogen nehmen? Das Lied hat iwie einen Ohrwurm gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 lässt schaudrige erinnerungen aufkommen... wenn du jemals wieder so drauf sein solltest .-. dann pfft. das war zu viel lieber deinerseits, mir gegenüber. gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 wird bescheid gesagt bekommen wenn ich das nächste mal wieder Fieber habe^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 sollte sich dann echt nicht mit schmerzmittel vollpumpen. ( aber ich verstehe das. wenn ich fieber habe benehme ich mich auch ganz anders^^ bin dann voll weinerlich und anhänglich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 weiß doch, dass ich mich weigere irgend ein Medikament zu nehmen Wenn ich Fieber habe kommt nur meine noch kindischere Seite raus ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 hat eine kindische seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 hat sicher auch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 mhhh bringt mich zum überlegen...... aber .....ich denke mal irgendwo ganz tief in mir müsste noch etwas kindisches sein..... auch wen ich schon lange nur noch an animes zocken und geld interresse habe.. mhh ( Und nein ich mache für geld nicht alles (fals das irgend wer denken söllte .. )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 kann sich sicher sein,dass auch sie etwas kindisch ist x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 ist aber bestimmt auch kinidsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 hat recht und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge