wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 müsste doch aber einige berufe anstreben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 hat da recht da gibts tatsächlich wenigstens einen den ich anstrebe und zwar Industriekaufmann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 kann zumindest früher als ich ins richtige berufs leben D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 kann dafür sicher nebenjobben,um sich was dazu zu verdienen ich kann das aufgrund meiner vorher erwähnten schwäche nicht x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 söllte wissen das ich nicht grade viel bei so einem neben job verdiene und das obwohl ich dann wohl zimlich viel arbeite D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 verdient nicht viel bei einem nebenjob ....was für ein Nebenjob ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 müsste wissen das das bei jedem so ist und die die ich so sah waren zusehr unterbezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 hat dann wohl denk ich keinen guten arbeitgeber ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 könnte recht habenn ich werd zumindest noch suchen und erst mal auch schauen wies mit der schule läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 schreibt hier mit mir bereits seit einer Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 könnte damit recht haben aaaaber ich bin auch nicht mehr soo lange on ich beendige noch eben ytb und schau dan mal in einen anime rein dann gehts ab in die heia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 bekommt dann ein gute nacht auf japanisch von mir oyasuminasai imouto-chan gehe übrigens jez schon schlafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 geht jetzt schlafen nadan schlafe fein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hört gerade irgendwas bei "Was hört ihr?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 liegt falsch zum zeitpunkt der nachricht war ich in einem anime vertift und habe neben bei gefrühstückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hat vertieft falsch geschrieben. Ich prangere nicht an, sondern stelle nur fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 sollte mal aufpassen, wen sie verbessert ^^ ne? miss: "ich bin 12 und weiblich..." (wer's glaubt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 glaubt meine Angaben irgendwie nicht, ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich nehme es mal als Kompliment. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 sollte es auf keinen fall als kompliment nehmen nein~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hat mir kein Kompliment gemacht..... ich nehm das jetzt mal einfach so hin. Ich mein ich verstehe ja, dass ich nicht ganz wie 12 rüber komme, aber was lässt dich daran zweifeln, dass ich ein Mädchen bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) versucht meinen PB-Wechsel-Hype zu kopieren. Ja GEE GEE @AmayaFT+ @Pandora_Hearts DP from Sugar Daddy ... Bearbeitet 11. September 2016 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 denkt, ich will jemand wie ihn kopieren~ tzz x) ich kann mich einfach zZt nicht entscheiden @Pandora_Hearts du wirkst jünger, naiver und dümmlicher als 12^^ und wieso ich an dein geschlecht zweifel? ganz einfach~ das passt zum schema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 würde sich freuen nur einen kleinen wenig wie ich zu sein <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 ... reibt salz in die wunden~ ja, das würde ich tatsächlich. du lebst einfach klüger und unbeschwerter x) darauf kann man neidisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Will nicht so wie ich leben? ;-; (Ich hab einen Mops und lebe genauso klug und unbeschwert) T~T 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge