AmayaFT Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 macht Andeutungen zu Spandauer inferno? .-. sollte sich lieber bei mir entschuldigen... ich weine (╥_╥) er hat mich ernsthaft verletzt. mein unschuldiges, naives und liebevolles herz ist zerbrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 SPANDAUER WAS IST EUER HANDWERK? AHOUUUUU! hat mich glücklich macht, damit dass ich sie zum weinen bringen konnte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 wird bald meine kalte seele und mein gefrorenes herz zu spüren bekommen... ohh. seine süssen schreie werden meine empfindungen aufkochen lassen, und mich mit leben füllen. ich freu mich schon drauf, die rote köstlichkeit zu sehe~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 wird jez etwas creepy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb AmayaFT: wird bald meine kalte seele und mein gefrorenes herz zu spüren bekommen... ohh. seine süssen schreie werden meine empfindungen aufkochen lassen, und mich mit leben füllen. ich freu mich schon drauf, die rote köstlichkeit zu sehe~ Hat jetzt ein besseres PB :3 Ich freu mich drauf, aber du weißt, dass ich dagegen immun bin da ich halt ich bin und so... vor 1 Minute schrieb Kiritsu: wird jez etwas creepy.... Hat noch nichts wirklich creepyiges gesehen. Willst du mal nette Foltermethoden sehen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 könnte da recht haben und nein danke stehe net so auf creepyiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 sollte niemals ernsthaft mit mir in eine Unterhaltung gelangen... das wäre dann wohl zu viel für ihn. .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 denkt ich hatte noch keine richtige creepyige unterhaltungen x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 hat mit sicherheit noch keine wirklich creepyige geführt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) schubst kleine kinder vom fahrrad. Bearbeitet 8. September 2016 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 tut das anscheinend nicht .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 lässt es so klingen, als wäre es normal, das zu tun. das ist aber nicht normal. also nein, ich tue dies nicht. ich habe nämlich ein gehirn. und kann mir vorher denken, dass normale leute sowas nicht tun sollten. zumindest leute, die besseres zu tun haben. nicht wahr joker :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ist mein Liebling :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 mag Aminya~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 mag Kartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 liegt damit nicht zu 100% falsch aber mich nur davon ernähren kann ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 meine Onee-chan geht noch zur Schule :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 ist in letzter zeit gruselig lieb zu mir... und dann wieder so gemein wie immer. dann wieder super lieb... was hast du vor? Spoiler ist auch einer meiner lieblinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Weiß doch, dass dies an den Schwangerschaftshormonen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Sollte vorsichtig sein Bearbeitet 9. September 2016 von Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Kann sich beruhigen Seine Nummer 1 bleibt seins. Ich späßle nur rum. *hei patsch* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 hat spaß daran andere zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wurde gerade von mir verwirrt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 hat ein neues PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 sollte wissen,dass er dauernd sein pb wechselt genauso wie seinen namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge