Amuro Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) wird dieses PB ab jetzt länger sehen. Das bin ich in Animegezeichnet ^^ (auch wenn ich mir heute die Haare abrasiere) Bearbeitet 9. September 2016 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 hat sich also momentan auf dieses PB festgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 weis bestimmt nicht das in durara easter eggs von anderen animes drinn ist 1. folge ein holo pap-aufsteller 3. folge ganz kurz sieht man auf einem manga den main von Noragami weitere folgen bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Vergisst die Mahouka Koukou no Rettousei referenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 denkt,dass man gleiche alle Eastereggs aufzählen muss .-. Ich hab den Anime noch nichtmal geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 muss diese erstmal finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 denkt ich würde sie nicht finden x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Sollte erstmal Himouto Umaru-Chan gucken. Da gibt es viele Anspielungen auf andere Anime und Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 hat mich auf einen Anime aufmerksam den ich eigentlich noch gucken wollte,aber irgendwie vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 hat etwas vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 spielt kein LoL HASAKI ▬ι══════ﺤ HASAKI ▬ι══════ﺤ HASAKI ▬ι══════ﺤ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wabaki! spielt jetzt mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 sollte auch mal LoL zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Sollte evtl mal was an seinem RL ändern...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Versucht zu retten was noch zu retten geht. SpongeBob: (überglücklich) „Nein, ernsthaft, Thaddäus! Wir sind gerettet! GERETTET! GERETTET! GERETTET!“ Thaddäus: „Hör sofort auf damit!“SpongeBob: „Gerettet! Gerettet! Gerettet! Gerettet! Gerettet! Gerettet! Gerettetetetetet! Gerettetetetetet! Gerettetetetetet! Gerettetetetetet! Wir sind gerettet!“ (geht zu dem Felsen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 muss wissen das ich spongebob extreeeeem hate^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Mag den kleinen gelben Schwamm nicht. Verständlich und gleichzeitig doch unverständlich. Mag dafür aber hoffentlich die Serie Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 redet über LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 sollte schlafen gehen. Er spricht ja die Uhrzeit an. Ist nicht gut für kleine Kennys so lange Wach zu bleiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) @kennyS weiß es anscheinend ist aber trotzdem da @Amuro hat volkommen recht Bearbeitet 10. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 stimmt mir sicher zu das das wochenende zum durch machen ist bevor schule weiter geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Onee-chan muss am Montag wieder früh aufstehen und genießt ihr Wochenende mit Anime und Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 liegt damit leider richtig aber ich will nicht zur schule D: aller dings muss ich das abi beenden sonnst kann ich nicht studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 will irgendwas mit Media studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 kann sich aussuchen ob geme design zu media gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge