Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) hat bereits am Montag Schule ich hab erst mittwoch Bearbeitet 10. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 ist gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 sagt das ich gemein bin D: ok tut mir leid imouto-chan ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 bekommt seine unverfrorenheit verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 will was richtig cooles studieren :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 wird evtl dann auch mal ein game spielen bei dem ich mitwirkte :3 (sofern ich eine arbeits stelle finde und das studium bezahlen sowie abschließen kann ) :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 kann programmieren? Wenn ja könntest du mir bei einem Spiel helfen das ich gerade versuche zu machen. Ist C Basiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 kann sich sicher sein das das nicht passiert da ich eh erst in etwa 3 jahren (ohne sitzen bleiben) mit dem abi fertig bin und dan noch 1 jahr (ohne sitzenbleiben) das studium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 macht eine höheren Abschluss als ich (wahrscheinlich auch mit viel besseren Noten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 soll sich nicht zuviel versprechen meinen real abschluss habe ich leider nur mit 2,8 gemacht -.-" (tjaa faulheit eben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) hat einen besseren Realabschluss als ich (mein 1.jahr beim fachabitur hab ich zwar mit einem guten 2er schnitt abgeschlossen,aber da war eh nur alles Wiederholung) und das mit der Faulheit kenne ich gut Bearbeitet 10. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) hat sein abi bereits abgeschlossen Bearbeitet 10. September 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) hat unrecht ich hab realschule abgeschlossen aber fachabi bin ich im letzten jahr (ja schon wieder....) Bearbeitet 10. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 ist zumindest weiter als ich ich habs grade erst angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 hat allerdings richtiges abi ich mache nur fachabi da liegen Welten dazwischen laut meinen Lehrern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 liegt meilen weit daneben auch ich mache nur ein fach abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 hat ein dreijähriges fachabi oO (meins ist nur zweijährig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 ist 1. gemein und 2. ich mache das zum technischen assistent/in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 nennt mich schon wieder gemein D: ich weiß zwar nicht jez schon wieder falsch gemacht aber gomennasai ._. macht etwas was ich eigentlich hätte machen sollen statt kaufmännisches fachabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 macht ein doch recht langweiliges abi (du bist gemein weil 1. du hast erst mitwoch wieder schule 2. nur 2 jahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 hat da nicht ganz recht nur der mathetheil is blöd ._. (ok dann tut mir leid,dass ich nicht montag und nicht 3 jahre schule habe ._., wahrscheinlich werde ich sowieso nach der schule ohne etwas da stehen .-. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 wird evtl keinen job finden ? (dabei wäre doch aktien handel oder sowas recht gut und sonst militär ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 will Leuten das Militär andrehen ... Ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 söllte wissen das ich selbst evtl auch zum militär gehe fals ich keinen erfolg im beruf habe den nochmal mache ich definitiv keine schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 hat da recht bzw. keine ausbildung hab da meine Probleme was zu finden .-. ( tut mir leid ich will nicht ins millitär und aktienhandel ist auch nicht so mein ding .-.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge