Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 kriegt ne menge mitleid von mir und viel ERfolg bei deinem ersten Schultag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 denk das wäre mein erster schultag dabei ist dies schon die 3. woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hat also ferien gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 ist darüber erstaunt das meine ferien bereits vorbei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hat recht ich hab erst am mittwoch wieder schule nach den Sommerferien .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hatte dafür sicher später ferien anfang (zudem hatte ich noch 2 wochen länger wegen abschluss ) P.S. so jetz aber gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 ist nicht die einzige ,die lange ferien hatte x.x Oyasumi~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hat wohl ieinen Abschluss gemacht, oder eine besondere Prüfungszeit, durch die ihm weitere Tage gewährt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hat so wie ich keine Ferien mehr . . . Wharscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hat damit vollkommen recht~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ist bei der Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 ist bei der arbeit. ... isst bei der arbeit... is vegetarier~ bäh x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Sollte schlafen ò.ó Ansonsten muss ich es wieder verantworten, wenn sie in der Schule einnickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hatte es anscheinend schonmal zu verantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Auch wenn er noch Ferien hat, sollteer schlafen gehen. Mensch, Kinders ihr bringt einen alten Mann zum schwitzen )´-`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hat da zwar nicht ganz Unrecht, ab-er...aber ich will noch etwas To Aru kagaku no Railgun sehn D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Soll davon träumen. Im Traum sind sowieso die besseren Stories -w- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 weiß sicher nicht,das sich letzterzeit falls ich träume keine guten träume hab x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Und muss dennoch zugeben, das sie irgendwie doch cool sind °w° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 irrt sich meine schlechten träume sind echt scheiße letzterzeit gewesen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Pff, was weiß ich. Soll dann Weed rauchen, Alkohol trinken o.Ä. und dann träumen. (Kaito unterstützt keineswegs der eben genannten Rauschmittel. )°-°) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Pff,soll mir was anderes raten ich rauche nicht und trinken tue ich auch nicht ._. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Soll sich dann einen *appen Spoiler nehmen und den Tisch säubern. Die Rede ist natürlich von einem Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 soll mir sagen wie mir das helfen soll gute träume zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Kann mir sagen, wie das Spiel ausgegangen ist, und welches Team er favorisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge