919_other Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Da ich das Spiel leider nicht schauen konnte, kann er mir bestimmt sagen, wie sich die Patriots ohne Gronk angestellt haben~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Will schreib weltmeister werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 interesssiert Sport wahrscheinlich genauso wenig wie Mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Meint entweder: "Interessiert sich für Sport, genauso wenig wie ich", oder "Interessiert Sport wahrscheinlich genauso wenig wie mich".. alles andere klingt merkwürdig und sollte verboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 darf sich aussuchen was von beiden das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 über lässt anderen die interpreteation des eigenen satztes Und ja ich verachte sport soga P.S. ich habe grade herrausgefunden das mich das was andere zumir sagen iwi nicht juckt D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 mag also Sport sogar weniger als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 liegt damit gold richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 hat sicher auch einen vater der immer wenn fußball läuft einen vom fernseher verdrängt x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 liegt da falsch mein vater wohn wo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 hat es dann eindeutig ruhiger zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 wird evtl recht haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 kann sich da sicher sein selbst ne baustelle ist ruhiger als meine Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Möchte ausziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 trauert sicher mit mir das new game sich dem ende zuneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 weiß nicht,dass ich noch net dazu gekommen bin new game anzufangen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 heißt nicht kaito den mir ist bewust das du es noch nicht anfingst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 imouto-chan weiß offenbar darüber gut bescheid was ich grad so schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 könnte recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 weiß dann bestimmt,dass ich grade fairy tail rewatche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 hat mich überrascht. Tja ich bin halt doch nicht alwissend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 alwissend ist sie nicht ,aber fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 13. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 ist noch neu in dieser Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ist sehr lange in meiner Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 13. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Werde ihn nie verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge