AmayaFT Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 soll finchen einfach inruhe lassen, ihr nicht zu nahe treten, und soll mich nicht nerven. danke ^^ @wolfinchen nya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Verteidigt Wolfinchen-onee mit Leib und Seele. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLaw Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Er ist fasziniert von der liebe die Amaya für wolfinchen zeigt. niedlich, finde es auch nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 hat seltsame sachen behauptet evtl bin ich ja einfach nur normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 gibt desöfteren evtl antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 mag sowas evtl nicht ?:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 imouto-chan hat unrecht ich mag ihre Antworten egal ob evtl oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 mag also evtl meine antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 hat volkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 denkt ich habe evtl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 sollte unbedingt schlagfertiger werden, und direkter .-. dann kann sie mal bissig jungs wegzischen. dann muss ich mir keine sorgen machen, dass sie angemacht werden könnte >~< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Keine Angst Schatzi, wir achten mit drauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 steht mir treu zur seite, sogar, wenn es um den schutz eines, von uns sehr geschätzen, user's geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 ist evtl mit Hei sehr gut befreundent ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 hat ein so süßen kommentar gebracht, der mich hat schmunzeln lassen~ ich will ja nichts sagen, aber ich bin seine waifu und er mein hei-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ist kein Neuling mehr <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 hat es endlich bemerkt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Freut sich darüber so sehr, dass sie mir jetzt lecker Eis macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 soll gefälligst in die küche gehen, und es sich selbst zusammen mixen. rezept hat er bereits von mir bekommen^-^undnaja, warte selber bis es gefroren ist! das ist eine laaange und schmerzhafte zeit, mit einem cremigen und schokoladigem ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ist gemein zu mir... *in die ecke geh. Stuhl nehm und weinen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 kann sich auch eis aus dem laden umder ecke kaufen (fals es einen giebt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 hat sicher Eis zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLaw Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hat eine seltsame sache behauptet x D. Spoiler p.s just wanted to tense and make things a bit interesting after Hei's "Come at me bro" somewhere long before in the thread. Anyway stay cool, peace ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 denkt es ist seltsam Eis zuhause zu haben in einem sommerlichen Herbst x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLaw Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 hat dort eine clevere antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge