Kiritsu Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 sollte akzeptieren,dass ich so bin ändern kann ich das ja sowieso nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 kann alles ändern auch ich habe sehr viel ändern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 denkt ich kann was ändern,was bei mir unbewusst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 kann sich sehr sicher sein das ich einige meiner schlechten eigenschaften die ich über jahre hinweg durchführte leicht weg bekommen habe (es ist halt alles nur im kop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 denkt ich kann aufhören zu denken,aber das geht einfach net bin nicht gut darin meinen kopf abzuschalten glaub mir ich habs schon versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 wir auch dies mit nur ein bischen training schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 denkt nicht ich wäre zu faul dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 muss dafür nicht seine bequemlichkeit opfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 schlägt anscheinend ein etwas anderes training vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 muss sich egentlich nur was fest vornemen p.s. von diesen talent showas bekomme ich nicht genug D: dam it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Bekommt von diesen Talentshows nicht genug. Spoiler P.S. BGT 2016 fand ich vom Skill her Alex Magala (Schwertschlucker) und Ben Blaque (Armbrustschütze) am besten. Von der Show her Boogie Storm (Tanztruppe) und Richard Jones (Magier). Vom feeling her 100 Voices Of Gospel (Gospel-Chor) AGT 2016 fand ich vom Skill her Viktor Kee (Jongleur) und Clairvoyants am besten. Von der Show her Tape Face (...was ist sein Talent? ._.) und Hara (Magier/Illusionist) und vom feeling her Jon Dorenbos (Magier) und Grace VanderWaal (Sängerin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 hat den aller besten magier vergessen ..... .-. MAT FRANCOOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hat wohl mein 2016 übersehen und den Fakt, dass ich mich auf die Teilnehmer, nicht die Ex-Gewinner beziehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ist immer noch Neuling obwohl er sich 2014 registriert hat O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 sollte dann wohl besser erfahren,dassder rang an anzahl der beiträge gemessen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 hat mich soeben aufgeklärt und bekommt ein Danke von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hat ein cooles PB und wollte eine osmanische Serie auf bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 ist anscheinend gut über mich informiert und besitzt auch ein cooles Pb und sollte wissen das ich allgemein den Orient als ziemlich interessant empfinde in vielerlei Hinsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ist vielleicht selbst aus dem Orient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 hat wohl möglich recht und ist soweit ich weiß auch aus dem Orient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hat wohl mein Profil gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hat damit vollkommen recht und ist zudem noch poetisch veranlagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2017 Wollte von mir wissen aus welchen Anime mein PB kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 18. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2017 hat mir netterweise geantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2017 weis also mitler weile das das Gabriel-tan aus gabriel dropout ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge