Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Lässt mich an ihrer Intelligenz zweifeln Kiritsu ist nicht weiblich. Hoffe ich jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Weiß nicht das ich vom Pb ausgegangen war O_o sry Kiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Oh damn. Jetzt hat sie mich zum lachen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte aufhören mich zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 ist lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Hat es ja drauf angelegt @ Luna Bearbeitet 19. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 kann gut gedichte schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Hat nie meine Gesehen, dagegen sind amos Gedichte nichts, hehe Bearbeitet 19. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 soll sie erstmal zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte wissen das dies immer ein mysterium bleiben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Wollte mir eigentlich eins schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) ist enttäuscht darüber,dass sie sich umentschieden hat ._. Bearbeitet 19. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte wissen das ich es amo-chan angeboten habe, er aber nicht wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sagt mir böse Sachen nach. Ich wollte mehr als nur eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) @La_Luna verniedlicht seinen namen @Amuro war zu gierig Bearbeitet 19. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) löst in mir das Gefühl von Mitleid aus, werde aber jz leider nicht mehr nachgeben Wieder war jemand schneller als ich Bearbeitet 19. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist übel gemein bietet mit erst was an und prangert es so hoch sn, aber dann zieht sie die Rute zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Versteht pädagogische Erziehung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Jaja will nur verschleiern wie böse sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Verletzt meine inneren Gefühle sehr T_T Bearbeitet 19. März 2017 von La_Luna 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat meine auch verletzt. Kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Versteht nicht das ich nun zutiefst gekränkt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 hat eine beziehungskrise kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Soll mir mein Kappa nicht klauen.... das ist meins .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte sich langsam mal entschuldigen! Ts ts ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge