Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 *ihr ein Sandwich geben* sollte ihre Word überdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Das war eine seltsame Autokorrektur von meinem Laptop, wollte Süß schreiben <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 schiebt die Schuld immer auf die richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Hat mich dies gelehrt ^^ Bearbeitet 21. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 20.3.2017 um 01:15 schrieb wolfinchen: sagt pöse sachen zu luna sieht das nicht so @wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 sagt seltsame sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 weiß nicht was ich grad mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 schrieb/schreibt las/liest grade in diesem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 hat da recht,aber weiß trotzdem nicht was ich grade nicht im forum mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 sitzt bei sich zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 versucht mit logik recht zu haben (ok das tust du aber du weißt trotzdem nicht was ich zuhause mache .-.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 sitzt bei sich zuhasue und schreib bzw liest in diesem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Findet Chiya auch so unglaublich kawaii wie ich ♥.♥ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 findet den cliffhanger am ende der folge bestimmt auch doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 wartet dementsprechend sicher auch schon sehnsüchtig auf die neue folge. seit wann guckst du das bitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 sollte wissen, dass ich das wegen ihr angefangen habe... war ja unerträglich diese Schwärmerei dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 meinte wohl gerechtfertig^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 hat da möglicherweise recht .... ^^ aber halt nur vom comedy und sweetheit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 hat wohl nicht verstanden das es genau darum geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 weiß nicht, dass Storylose Anime bei mir selten über eine 8 kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 bääm *haut mir schon wieder eine rein* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 ihr kann es doch egal sein, welches Bewertungsschema ich habe? Hauptsache der Anime gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 sagt aber das urara keine story hätte, was definitiv eine Falschaussage ist D: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 will mir jetzt nicht sagen, das Urara eine Story hat, die man mit One Piece, Detektiv Conan, Bleach Manga, Naruto Manga, Code Geass oder auch no Game no Life vergleichen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 ist fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge