La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Schmeichelt mirund hilf mir meine langersehnte Fanbase aufzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Verdient eine größere und bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hat damit recht und verdient auch ne Fanbase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Weiß nicht, dass ich eine habe... aber die ist mehr lästig #MakeFanbaseGreatAgain Bearbeitet 20. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Wird der nächste Donald trump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 sollte es nicht heraufbeschwören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Weiß nicht das amo-chans Zunkunft schon fest stehtamo-chan ist ein Mitglied der Illuminati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 hat mir grad bestätigt ,dass amuro in der firma war wo ich mein praktikum gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Wo hast du dein Praktikum gemacht ? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 erfährt es ist eine Firma deren ideale die unendlichkeit ist also illuminati confirmed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Gehört somit also auch zu den Illuminatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 irrt sich ich hatte da ja nur ein praktikum und verstoßen haben sie mich auch danach .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hat es hart im Leben Bekommt von mir ein gute Nacht Verabschiedung<3, da ich schlafen gehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 kriegt auch von mir eine gute nacht gehe auch schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ging schlafen als ich schon geschlafen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 geht wohl immer früh in die Heia ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ist mad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 neint sati währe traurig ? P.S. Sati ich mag dein PB .....gut Chiya ist aber auch kawaii :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) glaubt mad sei traurig? heißt das nicht sowas wie verrückt? O_o Bearbeitet 21. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 denkt mad würde etwas wie traurig heisen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hat das vorhin selbst gesagt? und verwirrt mich gerade vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hatte recht. Mad heißt verrückt bzw durchgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Erfreut mich immer wenn er mir recht gibt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 hätte wohl auch gern ein Sandwich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ist eh zu Sadistisch um mir ein zu geben T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge