Kuro Geschrieben 20. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 nahh.... hat da ausnahmsweise mal nicht Recht ;D csgo spielt doch keiner mehr^^ (hatte nur mal eins gezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 redet über spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 20. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 will lieber über nekos reden? ja die sind toll, nyu~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ist immer müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 20. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) bezieht sich zwar auf meinen avatar, hat aber recht aber wer heutzutage ist es nicht? Bearbeitet 20. März 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hat nicht ganz recht bin immer voller Energie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ist die Schützerin des Mondes <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Findet immer die richtigen Worte <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 hat dies früh erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Wird mich hoffentlich mit dem Gedicht überraschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 wird es lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Macht mir zu viele Hoffnungen, letztendlich wird es mein Gedicht nicht toppen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Sollte nicht so hochnäsig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Weiß doch das ich deine Werke liebbbeeee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 sollte das auch :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Wird wissen müssen, das ich die Wahrheit sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 hat mir dies schon deutlich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Liebt Michael Jackson song: You rock my world über alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 jajajaja Tut dies selbst und will den anderen aufzwängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Will nur nicht zugeben wie cool, fantastisch und außergewöhnlich dieser Song ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Sollte lieber aufhören. Sonst endet es schlecht. FÜR SIE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Würde mir nie was antun ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 hat da zwar recht... aber trotzdem... BÖSE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ich und böse? Bin nur eine person die ihre Mitmenschen aufzieht ohne die inneren werte zu verletzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 sollte nicht weinen... steht Luna nicht ... *pat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge