Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir


Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll sich dann mit den folgenden Fragen beschäftigen:

-Bin ich meiner selbst bewusst?

-Existieren die Sachen/die Welt außerhalb meiner Sicht/meiner Hörweite?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahrnehmung (runterscrollen zur Wahrnehmungstheorie)

-Heißen Teigwaren, Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? ;D

-Wenn man sich selber schlägt und es weh tut - ist man dann stark oder schwach? ;D

Bearbeitet von Kuro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zu viel wissen :D wird erfahren das ich mieserabel in bild suchen bin aber habe vermutlich eins gefunden das passen könnte an alle die schlafen gehen :)

92fe500a42e3a69330db6f36ae7f7427.jpg

Lencha warum musst du Philosophie in der nacht lernen gehst du auf eine philosophie schule ? Oder warum die nacht ? Ist leider nicht so gesund :( aber viel erfolg Lencha schaffst du :)

Bearbeitet von Reeto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reeti-chan, Nope, bin nicht auf einer Philosophie Schule (hätte aber die Qualifikationen dafür :D) hab aber in meinem Abiprofil Philosophie Grundkurs und als Seminarfach ;) und morgen schreibe ich eine Klausur über die Erkenntnis theorie von Kant, Platon und John lock T_T

Ichhhhhhhhhhhhhh werde so sterben!

 

und Came-chan die frage beantworte ich mit Leichtigkeit ;) (bzw wie ich es denke :D):

Gott kann nicht Allmacht besitzen, wenn er einen Stein erschafft, den er nicht hochheben kann. Wiederum muss er die Allmacht besitzen, wenn er allmächtig ist, um so einen Stein zu schaffen.

Das heißt es handelt sich um ein Paradoxon (ba da bummsss)

Bearbeitet von La_Luna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@La_Luna Soll mir die Fragen noch aus dem oberen Beitrag beantworten und dann hat sie genug gelernt für heute ;D

War Kant nicht der mit der Erkenntnistheorie? bzw mit den 4 Fragen?

Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Was ist der Mensch?

___

Edit: Gn8 Sabo

Bearbeitet von Kuro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wohl meine 4 anderen Fragen übersehen

vor 27 Minuten schrieb Kuro:

Soll sich dann mit den folgenden Fragen beschäftigen:

-Bin ich meiner selbst bewusst?

-Existieren die Sachen/die Welt außerhalb meiner Sicht/meiner Hörweite?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahrnehmung (runterscrollen zur Wahrnehmungstheorie)

-Heißen Teigwaren, Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? ;D

-Wenn man sich selber schlägt und es weh tut - ist man dann stark oder schwach? ;D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt, dass 2 zu viel sind :o

Die unteren 2 sind nur philosophische Scherz-Fragen

-Heißen Teigwaren, Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? ;D

Antwort: Ja

-Wenn man sich selber schlägt und es weh tut - ist man dann stark oder schwach? ;D

Antowrot: Dann ist man dumm ;D

(Wobei man die letztere ernster beantworten könnte und es somit länger dauern würde^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...