Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 gibt mir eine frist ?! Fate ist zu lang um von jetzt an HxH zu gucken und dann paar hundert folgen von fate :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) sollte wissen ,dass er kaleid auslassen darf interessant ist nur fate/zero und dann fate/stay night unlimited bladeworks Bearbeitet 5. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 darf mir sagen wie viele folgen es dann hat, wenns dir nichts ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 fate/zero 2 staffeln 25 folgen je staffel, unlimited blade works auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 sagt mir damit das es also 100 folgen sind, oke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Sollte wissen, dass Fate/Stay Night (Also true Chapter) auch nochmal ein paar Folgen hat ;3 Ist mMn auch die bessere Route, weil Spoiler Mein lieblings Chara Illya dort nicht stirbt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hat eine route genommen,die ich mir nie angeschaut habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 und nennt sich Kiritsu bzw ein Fate/ -Fan.... tze tze tze Ist zwar optisch nicht so schön, weil es älter ist, aber zugleich auch das wahre Kapitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 ist bisher der einzige der mir des empfohlen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hat dann wohl noch was von Fate zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Sollte es als Fate/ -Fan wissen xDD ___ Edit: drängelt wie immer vor... Bearbeitet 5. April 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 denkt das ich ungeduldig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) hätte es mir früher sagen können ich bin nicht allwissend und ich hatte bisher nur gehört,dass es schlecht sein soll EDIT: drängelt sich jez schon wieder vor -.- Bearbeitet 5. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hat wohl nur schlechtes davon gehört, weil es optisch nicht so schön ist bzw älter ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 durch ihn wurde ich zum drängler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) hat mich belehrt :3 Reeto schon wieder..... Bearbeitet 5. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) nennt mich schon zum 2ten mal drängler Bearbeitet 5. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 ist auch einer ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 muss wissen das ich nur sofort schreibe wenn mir etwas einfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 soll sich jez mal gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 weiß aber das ich es nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 macht mir probleme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 muss wissen das ich ein problem kind sein kann (i-_-i) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 ist aber eins ,weil wegen ihm ich unnötige bewegungen machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 soll mir sagen welche etwa deine finger bewegen ? oder eher andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge