Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hat recht, da es stimmt ich schau mindestens alle 20 mimuten vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 ist anscheinend 24/7 im forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ist dies nicht?! ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 hat leider recht früher ja,aber ich hab nachgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ist wohl schon so wie ich es auch noch mal werde @Kuro ich weiß was gut gegen Husten hilft (was ich dir wenn dann per PN schreiben würde wenn du es wissen willst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 findet Izumi Sagiri aus Eromanga-sensei evtl auch extreeeeeeeeeem mega supder duper kawaiii 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 hätte lieber mich fragen solln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 findet sie evtl auch enorm hyper super duper kawaii ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Sollte lieber mehr als recht geben da wolfchen den kaiwai geschmack für kawai figuren hat der für uns unübertrefflich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 denkt es reicht nicht aus zuzustimmen ich soll also auch noch selbst die kawaiiness verbreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Liegt somit richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 meint damit ? weil somit passt hier irgendwie net so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Versteht mich nicht und versucht mit gute nettigkeit es herauszufinden vor 4 Minuten schrieb Kiritsu: ich soll also auch noch selbst die kawaiiness verbreiten? Mit der Bestätigung meine ich das die Bilder von wolfchen nicht kawaii genug sind, weil er mir bestimmt zustimmt das Wolfchen die Kawaiieste ist ^·^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Schreibt gern mit kiri-chan :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Weis das ich Kiritsu mag Und erfährt das er der erste war der mir im forum half Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 hat das glaub ich schon paar mal erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ist sehr hilfsbereit gegenüber Neulingen :3 Bin stolz auf dich!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 freut sich sicher, dass ich wieder zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Ist wieder da ! Kiritsu ich muss es einfach immer wieder schreiben Bearbeitet 9. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Will immer betonen wie hilfsbereit Kiri-chan ist Amo-kohai das ging aber schnell O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 freut sich anscheinend über meine hilfsbereitschaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Kann stolz darauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Da hat mein Bruderherz recht :3 Über sowas kann man sehrrrrr stolz sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 denkt aber hoffentlich nicht,dass ich nur den neulingen helfe ich schreibe mit den neulingen auch wenn sie mich anschreiben mit der intention einfach nur mit mir schreiben zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge