Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 ist nicht aktiv in der "Gaming Streaming Branche" Namens Twitch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) kennt seltsame smilyes P.S. Ich habe die Fate reihe noch nicht gesehen sry Bearbeitet 9. April 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) könnte das auch über mich sagen @luna @imouto-chan waaaaas?! Bearbeitet 9. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Muss Fate einfach weiter empfehlen viel glück mehrere damit zu überzeugen das sie diese serie auch gucken werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ihr beide redet IMMER über fate O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 soll sich Fate/Zero unbedingt ansehen! ist klasse. danach Fate/Stay Night unlimited blade works! (nicht das normale Fate/Stay Night.. das sollte keiner sehen!!!) aber prologue dann halt bei den anime nie vergessen! und dann soll sie die filme schauen, die dieses jahr rauskommen und dann soll sie diese frage beantworten: "wie kann man nicht ständig über fate reden?" danke für ihre Aufmerksamkeit MFG, Amaya 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Overhyped nen Mittelguten Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Findet mein lieblings Fate/Stay Night Arc schlecht? :c ____ Edit: ärgert mich sehr gerne Bearbeitet 9. April 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ist halt ein Ahri Abuser... und feeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Sollte wissen, dass ich nur in jeden 15ten Game mal paar Tode zu viel habe~ (Und dann ist wie immer das Team schuld... bla...bla...elohell...blaaaaa...... ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Seine Match History und seine Worte sagen was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Wird immer von amo-kohai geärgert Kuro Amaya das werde ich sowieso noch machen, leider hab ich in der letzten Zeit nicht viel Zeit für animes T_T Bearbeitet 9. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Soll sich auf die Normals/rankeds beziehen^^ (Spezialmodi sind was anderes^^) ____ Edit: War schneller.... grrrr Bearbeitet 9. April 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Findet da nur Ausreden :P... Ich weiß noch... wir beide spielen... u d du gehst 0/11 olaf auf lane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Meint ich habe mal Olaf gespielt? Besitze kein Skin für den und ich spiele in der Regel nie ohne Skins ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hat damals olaf gespielt!!! Ich weiß das noch. ich war fizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Findet garantiert auch , dass Fulltanks ihren Schaden überhaupt nicht verdienen, oder? ;D (Hier mal ein kleiner Ausschnitt von einen meiner letzten Games xD) Bearbeitet 9. April 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ist so bad... kitet nicht... nutzt seine Potion nicht... omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Nennt mich bad, obwohl er sieht, dass man in diesem Fight nicht überleben konnte und unnötiges hin und her gehüpfe da auch nicht geholfen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hätte da 20000000000x überleben könmen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hat gesehen, dass mich Autoattacks gekillt haben und kiten da nichts genützt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Wurde als er mit der q flog und die ult usete von einer mundo q getroffen... hätte die dodgen können. Würde duch kiten kein direlt schaden von der w bekommen... hätte mit einsetzen der potion wh gewonnen.... amk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) ist ein Vice President Bearbeitet 9. April 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Wurde früher oreo genmant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 weiß das ich Oreo genannt wurde (woher.. ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge