Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 War aber der netteste erste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Meint wahrscheinlich, dass er es immer noch ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 wird gleich was (vielleicht) gutes lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hat mich zu einer unnötigen Memo gezwungen T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 weiß nicht das ich das süß fand... aber sorryy :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Erfährt das ich niemals koch werden möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 möchte kein koch werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) sollte dies auch nicht. Habe gehört soll sehr stressig sein und liegt nicht jedem das auszuhalten. (also richtig koch und nicht 0815 noob) aber Essen ist Laif <3 @reeeeto @wolfi-onee hat wohl auch einen Fabel für weißhaarige Charaktere Bearbeitet 9. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hat ein Fabel für Einhörner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 erfindet Fakte über mich oO nur über Salzpupsende Einhörner .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Keine Erfindung, sehe nur in deine Zukunft voraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Weiß wohl wo meine Zukunft liegt *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hustest mich hier, ich will nicht krank werden Aber ohne witz kann aus Händen lesen, hat mal ein Handbuch darüber, welches ich auch Interesse komplett gelesen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 glaubt an sowas? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Sollte wissen das mein Glaube unerschöpflich ist, hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 freut mich :3 und soll mich mit dem was sie vor hat jetzt beeindrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Wird doch permanent von mir beeindruckt ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 ist halt beeindruckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) hat anscheinend sein profilbild geändert erfährt das ich kochen kann aber es ist nicht wirklich was für mich auch wenn geschmeckt hat Bearbeitet 9. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 kann viel kochen oder nur paar gerichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) hat dann wohl zum ersten mal gekocht, wenn du die Erfahrung jetzt machst? Dann würde ich es auch nicht als "kochen können" bezeichnen ^^ (ei, nudeln oder sowas zählt btw nicht xD) @reeto Bearbeitet 9. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 bekommt die antwort das ich bis jetzt nie wirklich kochen wollte daher habe ich nur mal Kaisergemüse gekocht aber wenn ich kochen möchte könnte das ich es mal versuchen wenn dann habe ich nur meine mam geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 kann also nicht kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 seine lieblingsanime lassen sich momentan noch mit den fingern zählen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge