La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Wird von mit Pancakes und Waffeln bekommen ♥ Kuro das video ist genial Bearbeitet 9. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 lässt mich vor glück und freude überlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Kann ruhig noch paar waffeln von mir bekommen habe noch welche über von heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Sollte mir lieber welche geben, Bruderherz:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 hat offenbar hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Mag vielleicht auch seven aus SAO Lost song Musst nur kommen schwesterchen ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 mag evtl. philia aus hollow fragment/lost song/hollow realization Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hat recht Mag sicher Kirito aus SAO allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) @Kiritsu stellt ständig nur "evtl", "vllt" usw. das ist net der sinn des threads^^" @Reeto nya.. war zu schnell. für ihn gilt das aber auch Bearbeitet 9. April 2017 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) hat recht @Reeto @AmayaFT hat da auch recht Bearbeitet 9. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb AmayaFT: stellt ständig nur "evtl", "vllt" usw. das ist net der sinn des threads^^" ist baaaaaaack und hat wohl nicht gut gepennt... liegt alles daran das es keine Streicheleinheit gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Gehört zu den üblichen SAO-Fanboys? Der erste Arc war ganz ok und der dritte (GGO) auch, aber an sich ist die Serie überhyped ____ Edit: Gehört jedenfalls nicht dazu ;3 @Amuro Bearbeitet 9. April 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) soll dann nächste mal seinen hintern zu mir bewegen und mir headpats geben dann schlaf ich auch besser. und! er hat einen super tipp von LaLuna bekommen Kamille ist <3 @Kuro soll sich ein beispiep an joka nehmen und seine bronchitis mit kamillendamp bekämpfen Bearbeitet 9. April 2017 von AmayaFT 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hat damit sooooo recht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Sollte wissen, dass ich kein Kamillentee oder ähnliches besitze und dass das hier besser hilft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) ist nunmal weiblich und hat damit schon alles richtig gemacht~ wir frauen wissen was gut ist und sie ist nett^^ @Kuro hat heute aber besonders flinke finger.. er soll sich dabei filmen, wenn er tatsächlich miaut xDDD Bearbeitet 9. April 2017 von AmayaFT 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 wohnt mir entschieden zu weit weg.. und zu wenig Käsebrötchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) soll nicht si faul sein! und er kann Käsebrötchen zu mir bringen~ dann bin ich doppel-glücklich x) Edit: waaaarte.... glücklich, wenn du da bist? :0 ich bin wohl krank.. Bearbeitet 9. April 2017 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 sollte einfach wieder nach NRW ziehen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Vermisst Amaya schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 soll mir sagen wie nicht (kreeeepo) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 hat k stat c geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 weiß nicht,dass er das mit absicht gemacht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 @wolfi onee kennt wohl nicht (der Smiley heißt Kreepo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Kennt seltsame Smileys O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge