Kiritsu Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protectorinson Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Schaut gerne Anime's. LG, Protectorinson (der Protector) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 ... verschmutzt jz also auch das forum mit seiner anwesenheit. na, gratulation. der thread ist dann erstmalwieder geschichte für mich~ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) sollte ihn einfach ignorieren und nein tatsächlich hat er glaub ich zuerst das forum verschmutzt und dann die sb .-. Bearbeitet 11. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) denkt evtl auch das ami die person übersich verabscheut ? Bearbeitet 11. April 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) hat mir was tolles empfohlen :3 Bearbeitet 11. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protectorinson Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Hat mit der Aussage, das ich zuerst das Forum verschmutzt habe Unrecht, da ich weder Shoutbox noch Forum verschmutze. LG, Protectorinson (der Protector) Bearbeitet 11. April 2017 von Protectorinson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 hat einen LG fimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) hat mich offenbar gestalkt und doch dieser meinung bin ich schon ,dass du zuerst forum und dann den chat verschmutzt hast ~ @Protectorinson @imouto.chan war schneller als ich Bearbeitet 11. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protectorinson Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Kiritsu: hat mich offenbar gestalkt und doch dieser meinung bin ich schon ,dass du zuerst forum und dann den chat verschmutzt hast ~ Soll mir bitte erklären, warum ich das Forum 'verschmutze'. Und falls du es 'stalking' nennst, das jemand sich einen Therad durchliest... Na, dazu sag ich besser nix. LG, Protectorinson (der Protector) Bearbeitet 11. April 2017 von Protectorinson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 kriegt ein beispiel die wikipediatexte in reetos thread....es ist nie in der sinn des threads gewesen,dass man da wikipedia texte reinkopiert sondern sein eigenes wissen benutzt.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protectorinson Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Kiritsu: kriegt ein beispiel die wikipediatexte in reetos thread....es ist nie in der sinn des threads gewesen,dass man da wikipedia texte reinkopiert sondern sein eigenes wissen benutzt.... Kann wissen, daß es mein eigenes Wissen war, es aber zu lang wäre, hätte ich es selbst geschrieben. Also habe ich die Texte von Wikipedia genommen :') Wie man zum Beispiel am Wort Kaffee erkennen konnte, wusste ich nur die Verbreitung des Kaffee's im deutschsprachigen Raum, nicht aber im europäischen, geschweige auf der gesamten Welt. Und das war das einzige, das man als 'Verschmutzung' ansehen kann, ich verhalte mich fair und umgänglich gegenüber anderen Menschen. LG, Protectorinson (der Protector) Bearbeitet 11. April 2017 von Protectorinson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ist ein Neuer in unsere Runde, endlich mehr Mitglieder für meine Sekte, yeahh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Freut sich über jede neue person ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 freut sich über lunas anwesehnheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Erfährt das ich mich auch über ihre Anwesenheit freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protectorinson Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Hilft im 'Spiele'-Therad tatkräftig mit LG, Protectorinson (der Protector) Bearbeitet 11. April 2017 von Protectorinson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Weiß das ich einenerstellt habe ^^ aber merk dir wenn du zum 4ten mal meine regelverstößt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 gibt Hinweise 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protectorinson Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Hat, obwohl er seit 2014 im Forum ist, bloß 27 Likes, bekommt aber einen 28. von mir LG, Protectorinson (der Protector) Bearbeitet 11. April 2017 von Protectorinson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Sollte wissen, dass alles zurückgesetzt worden war (Forum, Likes, Threadanzahl) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) war schneller Bearbeitet 11. April 2017 von EL_Libertador ich war zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Legt keinen Wert auf Likes und solcherlei Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 ist die neue und ungeschlagene Forum-Famebiatch~ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ist eine komische Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge