Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 sollte dies seiner fantasie überlassen schließlich kann ich nur schlecht beweisen,dass ich es aussprechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Sollte es mir demnächst zeigen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 hat 69 Beiträge... hahaha... "69" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @Edo nö. @AmayaFT ist im serienkalender-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 hat vielleicht noch einen alten MP3-Player rumliegen, wenn dann nutzt er ihn auch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 liegt im irrtum ich hatte noch nie einen . Solch einen Luxus war mir damals nicht vergönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hatte also die zeit ohne einen MP3, jedenfalls sind die dinger mal recht gut wenn man sport o.ä. machen möchte und handy laden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 hat da sicher recht hab schon einige sportler mit mp3 player gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 ist die meiste zeit wahrscheinlich mit einem bequemen Computer online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 nennt meinen computer "bequem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) wird wissen das ich damit in bequemer sitz position meine Bearbeitet 14. Mai 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 irrt sich ich sitze eher unbequem weil ich ziemlich wenig platz hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Sollte dann vielleicht mal aufstehen und platzmachen, es sei denn es ist alle von nöten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 schlägt mir vor was zu verschieben was man nicht verschieben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 hat da wohl ein gemeines schiebe Problem gibts bei dir denn nichts was du untereinander b.z.w übereinander stellen könntest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 will von mir,dass ich meinen schrank auf meine schublade stelle oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 sollte die kraft durch das essen bekommen haben Nein, ich wollte nur versuchen zu helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 habe schon länger nicht mehr mit ihm im thread "sag was über den über dir " geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) hat nicht so wirklich was über die Person über sich geschrieben ^^ Bearbeitet 14. Mai 2017 von Sci-Fi_Micha_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 mag offenbar die natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 weiß sicher, das man die natur nur mögen kann ^^ (wir sind ja auch selbst Teil davon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 müsste wissen,dass es trotzdem leute gibt,die die naatur hassen und sie zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) mag recht haben, ich will aber kein solcher mensch sein/bin kein solcher Bearbeitet 14. Mai 2017 von Sci-Fi_Micha_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 hat da recht ansonsten würde er wohl kaum dieses pb haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 14. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) irrt sich insoweit, dass das andere (traurige) Gründe hat... Bearbeitet 14. Mai 2017 von Sci-Fi_Micha_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge