Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 meint mit öfter als 1 mal kuro? weil ich war nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ist wahrscheinlich der Gemeinte.... und ich war schon öfter dort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 genießt desöfteren die tolle umgebung von köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hat zum Teil recht.... leider war ich bis jetzt nur paar mal in der Innenstadt und paar mal in Köln Deutz/Messe (und am Rhein ein bisl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wohnt in der Nähe von Köln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Mhhhh...... hat damit zwar recht.... aber nur im Vergleich zu den meisten User hier..... 2h Zugfahrt Bearbeitet 21. Mai 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Braucht 2 Stunden mit den Zug ? Wie viel Kilometer sind das denn ? Ich bin ca. Von Bramsche bis Düsseldorf 166 km entfernt also so ca. 1:35h oder so entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ist nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ist es ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) braucht weniger zeit nach düsseldorf als ich (ich brauche mit dem bus 4-5 stunden...) Bearbeitet 21. Mai 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 wohnt in einem anderem Bundesland als ich oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 hat wahrscheinlich recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wohnt in ??? Was war das nochmal habs voll vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 darf raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Stellt mich auf die harte Probe war es nicht Nordrhein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 liegt falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wohnt vielleicht in Brandenburg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 wird es nie rausfinden solange es niemand leakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ärgert Reeto .... @Hei dich gibt es auch noch? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Weiß vielleicht wo Kibo lebt ? Wird mir vielleicht verraten ob er näher an der Ostsee oder Nordsee lebt ? Kibo ich muss einfach nur raten Bearbeitet 21. Mai 2017 von Reeto Kuro war speeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 wird von mir ziemlich genervt grade,aber @Kuro sag ihm bitte nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wird erfahren das ich mich eigentlich sogar etwas amüsiere und keine sorge kibo, Kuro wird dich nicht verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Will es wissen? Er wohnt in einem Ort, der mich wahrscheinlich so sehr interessiert, wie wenn ein Sack Reis in Japan umfällt ;D Spaß bei Seite: S P a ß ........ Kann sein, dass ich es mal gehört habe, aber ich habe es wahrscheinlich vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 hat vergessen,dass die säcke immer in china und nicht in japan umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Will mir nicht sagen wo er lebt ich sags Mal frei heraus wo ich lebe Niedersachsen auch wenn sie niemanden jucken wird *Kratz* @Kuro Hats wohl auch mal gewusst und vergessen jetzt kann Kibo sorgenfrei weiterleben Bearbeitet 21. Mai 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge