Kiritsu Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 denkt anscheinend es wäre bereits im Handel erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Wird es dann vielleicht.auf der GamesCom holen wenn es das dort geben wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 irrt sich ich hab schon paar mal hier geschrieben,dass ich nicht auf die gamescom kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Kann nicht hingehen ? Ich dachte das du nur zum japantag nicht konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 irrt sich köln ist genauso weit weg für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Ist also auch pleite b.z.w. kann dort mit niemandem hin schläft vielleicht sogar noch mit einer decke im bettbezug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 so.lte sich genauer ausdrücken hab keine ahnung was er mitt einer decke mit bettbezug meint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hat mich nicht verstanden, ich meine schläft eventuell noch mit einer dicken decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 hat da recht,aber ich kann jederzeit mit ner dünnen decke schlafen....das hat echt nix damit zutun wieviel geld ich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Erfährt von mir das ich einfach nur dad thema wechseln wollte Ob der Juni und Juli auch in etwa so warm sein wird wie der Mai ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 verscheucht mich mit langweiligen themen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Kann vielleicht ein spannendes Thema anhacken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 soll dies doch selbst versuchen wenn er will ich hab kein bock mir ein thema auszudenken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Oder ist einfach genauso faul wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 irrt sich wieso sollte ich überhaupt dafür anstrengen wenn mein gegenüber zu faul dafür ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hat herausgestellt das wir beide wohl faul sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 war heute noch nicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 War früher als ich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Weiß das es immer einen letzten geben muss in dem Fall eben ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hat herausgefunden das ich oft der letze bin/war der hier etwas reinschrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 ist immer der der die Bahn bzw. den Bus verpasst und so eben immer der Letzte ist. Ja das ist schon eine Bürde aber die Gedanken sind bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Fährt mit der bahn anscheinend zu seinem zielort, ich fahre solang es noch in der nähe ist immer mit fahrrad :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Liegt falsch ich fahre Auto (Seat Ibiza Baujahr 2016 70 PS Sportfahrwerk) und er wird dann öfters von mir überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 führt eine lange unterhaltung mit reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 glänzt bei dieser durch Abwesenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge