Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat eine Asiatische Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist unkonsequent bei der Namensgebung seiner Kinde....Handys..ich meine Handys. Karl oder Carl..Entscheide dich du doppelsprachig denkender Heide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist ein echt geselliger Stalker, beim nächsten Mal reich ich dir ein Tee durchs Fenster raus EDIT: Nja, da war ich wohl zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Weiß nicht das man Carl auch Karl schreiben kann. Unterscheidet sich nicht in der Aussprache. Seine Digits zeigen es auch immer unterschiedlich Diese heranwachsende junge Frau macht einen ziemlich aggressiv mit ihren schnellen Fingern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist einfach zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sollte sich mit seinen max 5 Wörter Sätzen nicht so aufplustern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Dann sollte er gerne sehen, dass ich auch längere Sätze schreiben kann, ohne dass mir Matti dazwischenfunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wartet einfach immer einen Zeitraum bevor er den Text abschickt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Lebt *siehst du Joka, so kann man mit einer kurzen Aussage rechtzeitig der gewünschten Person antworten, ohne das jemand dazwischen funkt. Natürlich geht dabei die persönliche Note verloren und man speist die übrigen Teilnehmer mit unpersönlichen Aussagen ab, was dem eigentlichem Sinn des Threads entgegenwirkt. Dennoch kann dir so niemand mehr zuvorkommen und dir anschließend hämisch ins Gesicht lachen. Problematisch wird es dann nur, wenn man an die kurze Aussage noch einen langen, erklärenden Text beifügt...wie es mir gerade passiert ist....verdammt ich bin zuspät...oder auch nicht, denn so besteht die möglichkeit, dass sich mehr als eine Person zwischen die Aussage hängen und du wieder genau am richtigen Platz stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat Glück gehabt, ich war gerade von TV Total abgelenkt .... Und bin es anscheinend immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sollte wissen, dass das natürlich kein Glück war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wünsch, wer auch immer jetzt gerade über mir ist, eine gute Nacht, naja den anderen auch ^^ Muss morgen um 6 Uhr aufstehen um das Schiffchen nach Helgoland zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat hoffentlich viel Spaß auf Helgoland ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat hoffentlich keinen Spaß ... Bei was auch immer er heute tut :* nur weil du gemein bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wünscht sich bestimmt das hier als Film: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 denkt ich wäre ein kind! T.T @[iTeZ] Joka kennt DAS kamel! und jaa! ein wunder das ich noch lebe @Matti Kelly aka Missesvlog: mehh! @919_other wieso verdorben wurde? ich war es schon immer... aber ich versuche es stets im verborgenem zuhalten @ALOKirito sorry... ich meinte vorhin nicht dich kiri... sondern den anderen kiri. also, denk bitte nicht ich wollte dich beleidigen *entschuldigungsblick aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist zu KAWAII um verdorben zu sein ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Verflucht seist du, auf das du dir bei deinem nächsten Raubzug das Sprunggelenkt verletzt und fortan eine Woche humpelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 sollte wissen das ich dann aber viel zu ft falsch verstanden werde und du meintest doch "ich werde von meinem neueren umfeld verdorben" @Kaito Ärgert mich... immer und immer und immer und immer und immer und immer.......... unjd immer wieder T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wird geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Möchte mitärgern! )`w´) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann tanzen. Und ich gehe schlafen. Gn8 sweethearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat mit dem Tanzen sogar Recht und hat hoffentlich einen erholsamen Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Glaubt ich will mitärgern - Ich halte mich da lieber raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Soll aber wissen, dass in der Konversation zwischen amaya und mir ICH Recht habe °w° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge