Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir

Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kritisiert beleidigt damit die allgemeinheit der Menschen. Doch nicht jeder Mensch trägt zu dieser "scheiß" Gesellschaft bei. Im allgemeinen stimme ich euch sogar zu, aber man muss halt versuchen diese "scheiß" gesellschaft zu verändern. Selbst wenn es mit dem Nachbarrn anfägt. Jeder Mensch kann etwas zur besseren Gesellschaft und dem besseren Miteinander beitragen. So mehr Leute aufwachen und dagegen etwas tun umso besser wird es doch, oder etwa nicht?

hat etwas wahres geschrieben. und mir ein kompliment gemacht irgendwo vorher, wofür ich danken wollte :)

und natürlich sollte man stets versuchen seinem umfeld die werte/gedanken zu vermitteln, die einem am herzen liegen. nur das kann etwas verändern, in welche richtung es auch sein mag..

Love you all !! <3

Ich bin echt froh, dass ich hier im Forum auf wundervolle Leute treffe, die noch einen gesunden Menschenverstand haben, mit den man vernünftig über etwas reden/disskutieren kann. Ich schätze

das wirklich sehr mich mit Leuten zu unterhalten, die genauso verrückt einzigartig sind wie ich !!!