AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 @ALOKirito besitzt diese "glaubwürdigkeit" nicht. alles was du schreibst klingt wie ein witz eines kindes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat vergessen, dass ams 14 ist @amaya-fairytail du bist gemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 fühlt sich angegriffen bzw seine glaubwürdigkeit infrage gestellt obwohl ich nur meine meinung geschrieben habe. sensibel trifft es eher als ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist einer der besten im Forum. Auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Verteilt Kompliemente, erhofft sich vielleicht dadurch auch eins zu ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat damit unrecht. Ich habe auch nur meine Meinung zu Fox geäußert - die auch negativ hätte ausfallen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Da sagt er dann doch nur seine Meinung, kann man ja mal machen,ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist ein mond zerstörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist eine Mondliebhaberin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat einen tollen Satz in der Signatur der mir sehr gefällt. Hab den schon mal so ähnlich selbst aufgesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Darf wissen dass dieser Satz mich aber auch schon in dumme Situationen gebracht hat (--> Konnte nicht nachgeben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 sollte wissen wann man nachgeben soll und wann es notwendig ist an seinem Standpunkt festzuhalten und sturr seinen Weg zu gehen. Du musst differenzieren können zwischen nötig und unötig. Die Situation ist das wichtigte bei deinem Handeln- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sollte wissen dass meine Fähigkeit Situationen zu beurteilen nicht schlecht ist, mir es aber deutlich an Lebenserfahrung mangelt, besonders Erfahrungen mit Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 sollte dann einfach mehr unter Menschen. Du bist noch jung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Darf wissen dass ich nicht viel von (der) Gesellschaft halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat eine EInstellung die mir nicht gefällt. Nicht jeder Mensch ist gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gibt gerne seine Meinung ab, was ich schätze, aber in dem Punkt muss ich AMS meine Zustimmung geben, die Gesellschaft ist SCHEIßE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 kritisiert beleidigt damit die allgemeinheit der Menschen. Doch nicht jeder Mensch trägt zu dieser "scheiß" Gesellschaft bei. Im allgemeinen stimme ich euch sogar zu, aber man muss halt versuchen diese "scheiß" gesellschaft zu verändern. Selbst wenn es mit dem Nachbarrn anfägt. Jeder Mensch kann etwas zur besseren Gesellschaft und dem besseren Miteinander beitragen. So mehr Leute aufwachen und dagegen etwas tun umso besser wird es doch, oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat etwas wahres geschrieben. und mir ein kompliment gemacht irgendwo vorher, wofür ich danken wollte und natürlich sollte man stets versuchen seinem umfeld die werte/gedanken zu vermitteln, die einem am herzen liegen. nur das kann etwas verändern, in welche richtung es auch sein mag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat damit vollkommen recht, meine Missgunst (cooles Wort) liegt auch eher gegen die dumme, mit dem Strom schwimmende Masse. Trotz meiner Meinung gegenüber der Gesellschaft, versuche ich immer wieder durch Kleinigkeiten ein wenig Frieden/Freude einzubringen. EDIT: An joka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hatte mein vollstes vertrauen, dass sie es auch so gemeint hat und ihr umfeld in ihrem möglichen aktionsradius bunter macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Vertraut Matti. Natürlich, nicht jeder Mensch trägt zur Gesellschaft bei, und ich muss auch zustimmen, dass man sie verändern sollte. Das Problem ist nur dass wir an die Gesellschaft gebunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Love you all !! <3 Ich bin echt froh, dass ich hier im Forum auf wundervolle Leute treffe, die noch einen gesunden Menschenverstand haben, mit den man vernünftig über etwas reden/disskutieren kann. Ich schätze das wirklich sehr mich mit Leuten zu unterhalten, die genauso verrückt einzigartig sind wie ich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 findet genau die worte, die jeden mitten ins herz treffen :love: so jetzt ist aber gut mit dem geschleime (für heute..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Okay, schluss jetzt damit Er kann super lecker kochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge