Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir

Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lebt *siehst du Joka, so kann man mit einer kurzen Aussage rechtzeitig der gewünschten Person antworten, ohne das jemand dazwischen funkt. Natürlich geht dabei die persönliche Note verloren und man speist die übrigen Teilnehmer mit unpersönlichen Aussagen ab, was dem eigentlichem Sinn des Threads entgegenwirkt. Dennoch kann dir so niemand mehr zuvorkommen und dir anschließend hämisch ins Gesicht lachen. Problematisch wird es dann nur, wenn man an die kurze Aussage noch einen langen, erklärenden Text beifügt...wie es mir gerade passiert ist....verdammt ich bin zuspät...oder auch nicht, denn so besteht die möglichkeit, dass sich mehr als eine Person zwischen die Aussage hängen und du wieder genau am richtigen Platz stehst.

denkt ich wäre ein kind! T.T

@[iTeZ] Joka kennt DAS kamel! O.o und jaa! ein wunder das ich noch lebe

@Matti Kelly aka Missesvlog: mehh!

@919_other wieso verdorben wurde? ich war es schon immer... aber ich versuche es stets im verborgenem zuhalten

@ALOKirito sorry... ich meinte vorhin nicht dich kiri... sondern den anderen kiri. also, denk bitte nicht ich wollte dich beleidigen *entschuldigungsblick aufsetz*