AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist nun selber zu spät ^^ @Joka Hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Meint zwar AMS aber mich bringt sie allein durch die Anwesenheit zum lächeln <3 @wolfi-oneechan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mag Wolfinchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Tut dies ebenfalls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiß nicht das Wolfi meine Oneechan ist. Und außerdem muss man sie mögen <3 Kaito. Wieso trollst du mich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat recht. Sara-chan, ich habe es wieder getan MUHAHA EDIT: Goddamnit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wiederholt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiß das AMS nichts anderes kann. Naja. Eine Fähigkeit ein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Denkt ich trolle ihn absichtlich, sollte wissen, dass ich das natürlich nicht tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist mal wieder besonders nett EDIT: An Joka... *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat nicht mehr das tolle PB drin @Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat ein dafür umso schöneres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Macht Komplimente die er sich sparen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hat von ams ein böses lachen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Verteilt Körbe @sara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hat mich zum lachen gebracht War zwar an Sara, trifft aber auch auf Joka zu xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Möchte nicht, dass man ihr Komplimente macht . . . . sehr suspicious EDIT: Woe, wurden da gerade 4 Posts gleichzeitig gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 mag heath ledger EDIT: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist unsympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Geht gleich schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Lehnt ehrliche Komplimente ab... Joka-Style EDIT: War an Sara, aber das passt auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bringt mich schon wieder zum lachen damn girl Wird von mir gehasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist wieder zu spät - Auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat sich vorgedrängelt ... Findet mich anscheinend lustig. (⊙_⊙) @AMS ich mag keine Leute die Joka nicht mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Versteht nicht dass ich nichts gegen Joka habe. Ich habe lediglich etwas gegen sein Verhalten gegenüber mancher hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge