Fox Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 sollte wissen, dass es mir egal ist. es widerspricht sich nur leicht mit der message deiner signatur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 *war* mal schlimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 bezeichnet mich als schlimm und erkennt meine gut gemeinte absicht hinter diesem hinweis nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sah nicht Amayas Nachricht .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Fängt schon wieder an so lange Diskussionen zu halten, sicherlich sind die anderen auch nicht ganz unschuldig *hust*Kaito, Sabo*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hält sich für klug (was seine signatur impliziert) EDIT: ist bekannt für ihren anmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wird von mir jetzt mal nicht kommentiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 widerspricht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wird weiterhin nicht kommentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Tut etwas, was er sagt, er will es nicht tun. ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bringt die Tatsachen auf den Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat einen interessanten spoiler aufgebaut im anderen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat reingeguckt, obwohl ich davor gewarnt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat weitere Sicherheitsmaßnahmen getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat es schon geschafft zu dechiffrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat ebenfalls ein schwarz-weiß pb <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Findet diese scheinbar auch besonders klasse @Kaito nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 It durch mein fehlendes EDIT nicht aufgefallen, dass ich sie meine D_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte froh sein, dass sie es nicht dechiffrieren kann. Ansonsten wäre für sie die gesamte Season 3 von SAO ruiniert EDIT @Beniko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat mich somit vor einem riesen spoiler bewahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat halb Recht. In Wirklichkeit war der Inhalt des Spoilers sowieso vom Anime/Buch zu erwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ahnt wohl eher weniger, dass ich Sao nicht gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte dies unbedingt tun. ^^ Und das sage ich nicht nur, weil ich ein großer Fan vom Anime bin. :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist nicht der erste, von dem ich das gesagt bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Guckt es trotzdem nicht weil . . .? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge